Werbung in Beiträgen


OoK_PS

Recommended Posts

Schefoasch

Möchte vorerst nur ein paar Tage den Erfolg austesten. Irgendwann und irgendwo muss ich die AdSense-Optimierung mal ausprobieren - also mache ichs in der fußballfreien Zeit. Bei Erfolg werde ich eine für alle erfreuliche Dauerlösung anstreben, bei Misserfolg sind die Ads sofort wieder weg.

Ihr werdet die fünf bis sechs Wörter im Header auf jeden Fall überleben, glaubt mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so ein scheiß.

qft

Ihr werdet die fünf bis sechs Wörter im Header auf jeden Fall überleben, glaubt mir ;)

das natürlich

ich kann mir nur nicht vorstellen dass irgendjemand beabsichtigt auf solch eine werbung klickt... :ratlos:

häßlich und 0 aussagekraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Das ist eine Werbung die ich sehr lästig finde, nichts für ungut.

pick ein isolierbandel aufn monitor über die stelle, wo die werbung beim ersten seitenaufruf auftaucht...und beim ersten runterscrollen musst halt schnell sein, damit du sie net siehst...benötigt zu beginn sehr gute augen-hand-scroll-koordination, aber mit der zeit wird des sicher zur routine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.