[Bilder] Newcastle United - Manchester City 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Einer von Uns!

Ein äußerst feines Proramm habt ihr da gehabt :super:

Darf man fragen was ihr ungefähr in Summe ausgegeben habt :x ?

Danke.

Bei mir kannst ne 1 mit 3 Nullen dahinter nehmen, ungefähr... :x Aber ohne Auto und mit 3 x 3 Stern Hotels wars einigermaßen im Rahmen. War auch mehr Urlaub als reines Hopping. Insofern relativ ok.

Für einen reinen "extremen" Hopp benötigts halt ein Auto, einen wirklichen Billigflug und keinen Luxus/Mindeststandard bezüglich Unterkunft, dann kommt man vielleicht etwas billiger davon. :ratlos:

Wir haben vor Ort im Newcastle-Fanshop witzigerweise einen Rapid-Fan (der auch ab und an hier im ASB anzutreffen ist) getroffen, die waren zu viert seit 21.12. unterwegs, sind zwischen England, Schottland und Nord- Irland herumgefahren und müssten laut seiner Aussage an die 15(!) Spiele geschafft haben, wieviel es bei denen ausgemacht hat, wäre in diesem Zusammenhang interessant.

Dennoch: Das wars mir auf jedenfall Wert, erstes mal Insel, gleich eines meiner Traumstadien (Celtic Park) geschafft und zusätzlich St. James Park (wenn auch leider nicht das ganze Spiel... ne längere Geschichte :schluchz:) in "Action" erlebt.

Insofern für mich ein absolutes Highlight dieser Tripp. :yes:

Stan a.k.a. Irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.