Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

romazone.org

Mancini scheint aus irgendeinem grund trotz seiner fähigkeiten bei den meisten unbeliebt zu sein

wieso?

hast mal ein spiel von ihm gesehen, wenns nicht so läuft wie er will?

nur am maulen, keine arbeit nach hinten, herumstehen und warten, bis der trainer ihn auswechselt, kampfeinsatz null.

wenn dagegen das erste dribbling pro match sitzt, dann ist er ein ganz großer, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hast mal ein spiel von ihm gesehen, wenns nicht so läuft wie er will?

nur am maulen, keine arbeit nach hinten, herumstehen und warten, bis der trainer ihn auswechselt, kampfeinsatz null.

wenn dagegen das erste dribbling pro match sitzt, dann ist er ein ganz großer, keine frage.

Stimmt, und genau deshalb möchte ich ihn nicht bei Milan sehen!

Was Anderes:

Milan hat es anscheinend geschafft den Deal mit Lloris noch zu versauen. Allem Anschein nach wechselt der junge Franzose zu Lyon und tritt Coupets Nachfolge als deren Nummer 1 an!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, so ein wenig kann ich Galliani schon verstehen.

Wenn du 5 Goalies im Kader hast und theoretisch sogar noch einen 6. (Storari) am Hals hast und dann einen weiteren verpflichtest, dann solltest du schon einiges geklärt haben!...

Nichts desto trotz bitter, dass man nicht die Chance nützt und ihn einfach kauft. Notfalls könnte man ihn ja immer noch verleihen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ein wenig kann ich Galliani schon verstehen.

Wenn du 5 Goalies im Kader hast und theoretisch sogar noch einen 6. (Storari) am Hals hast und dann einen weiteren verpflichtest, dann solltest du schon einiges geklärt haben!...

Nichts desto trotz bitter, dass man nicht die Chance nützt und ihn einfach kauft. Notfalls könnte man ihn ja immer noch verleihen! :holy:

dida, kalac, coppola, abbiati, storari... wer fehlt mir dann noch??

zudem dürfte es wohl kaum ein problem sein, die drei letzten an den mann zu bringen und dida is ja auch schon mit 1 bein weg...

also ich kann das, was mal wieder abläuft, absolut nicht nachvollziehen...

aber ist ja schon business as usual und ich bin so blöd und fall wieder und wieder drauf hinein und glaube, dass alles besser wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma News:

- Igor Budan _Kroatien_ wird wohl zu Palermo zurückgehen

- Fernando Couto _Portugal_ könnte nach Ungarn wechseln, sein Vertrag wird nicht verlängert

- Massimo Paci hat ein Angebot von Lazio vorliegen

- Paolo Castellini könnte der Dossena-Ersatz bei Udinese werden

- Bernardo Corradi wird evtl. in seiner Heimatstadt Siena zurückkehren

- Luca Cigarini hat diverse Angebote, u.a. von Villarreal, Torino und Napoli

- Domenico Morfeo könnte zu Cremonese wechseln falls die das Playoff gewinnen und in die Serie B aufsteigen

- Cristiano Lucarellis Zukunft ist ungewiss, er würde laut eigenen Aussagen gerne bleiben, doch sein Gehalt wird schwer finanzierbar sein.

- Daniele Dessena will auf jeden Fall bleiben, er träumt davon, einmal Kapitän von Parma zu sein

- Andrea Pisanu bleibt auch "zu 100% bei Parma"

- Stefano Morrone, der neue Liebling der Parma-Fans, bleibt laut eigenen Aussagen um gleich wieder aufzusteigen - hat aber auch Angebote von Reggina und Udinese

- Macdonald Mariga _Kenia_ wurde erst von Helsingborg gekauft und wird auch bleiben

An folgenden Spielern soll man interessiert sein:

- Andrea Russotto (Treviso, RM)

- Arturo Lupoli (Fiorentina, S)

- Franco Brienza (Palermo, S) :eek:

- Andrea Soncin (Ascoli, S)

- Gael Genevier _Frankreich_ (Pisa, M)

Der neue Trainer soll auch während dieser Woche bekanntgegeben werden, Favorit ist Walter Novellino :super: , andere Kandidaten sind Gigi Cagni, Alberto Di Chiara und Nevio Scala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
- Igor Budan _Kroatien_ wird wohl zu Palermo zurückgehen

Vorallem wenn Amauri zu uns wechselt, bzw. überhaupt weggeht.

- Luca Cigarini hat diverse Angebote, u.a. von Villarreal, Torino und Napoli

Könnte mMn auch eventuell zu Juventus wechseln, doch zu Napoli würde er auch sehr gut passen. Hätten wir nicht schon einige ZDM´s, denn wäre Cigarini sicher ein Wunschspieler für die Zukunft.

- Cristiano Lucarellis Zukunft ist ungewiss, er würde laut eigenen Aussagen gerne bleiben, doch sein Gehalt wird schwer finanzierbar sein.

Glaube kaum das er kommende Saison, egal bei welchen Serie A Klub einen Stammplatz hat. Dieses halbe Jahr bei Donetsk hat ihm nicht sehr gut getan.

- Domenico Morfeo könnte zu Cremonese wechseln falls die das Playoff gewinnen und in die Serie B aufsteigen

Schade um so einen begnateten Kicker wie Domenico, leider scheint es bei ihm im Kopf nicht zu passen. Außerdem ist er ein Spielertyp für "kleinere" Mannschaften, wo er der Star ist, und sich nicht unterordnen muss, wie einst bei Inter. Hoffe er erlebt nocheinmal einen zweiten Frühling und zeigt was er drauf hat, auch wenns "nur" in der Serie B wäre.

- Daniele Dessena will auf jeden Fall bleiben, er träumt davon, einmal Kapitän von Parma zu sein

Genuaso wie einst Mutu. :x scusa, Schwerz.

Naja, glaube schon das ein paar Angebote hereinkommen, nach dem Turnier in Toulon, wo er bis dato sehr gut spielt. Für seine Entwicklung wäre es sicher ein Schritt zurück, ein Jahr in der Serie B zu spielen. Vielleicht kann ihn Parma ja an einen Serie A Verein verleihen, das wäre doch ideal, oder? Selbiges könnte man auch bei Cigarini praktizieren, wäre zumindestens eine Überlegung wert.

- Andrea Pisanu bleibt auch "zu 100% bei Parma"

Scusa das ich das sage, doch Pisanu würde in der Serie A eh bei keinen Verein Fuss fassen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mancini _Brasilien_ wurde Lyon im Tausch für Ben Arfa _Frankreich_ angeboten; Lyon soll angeblich dieses Angebot über selbiges von OM und Arsenal stellen. wäre ja zu gut :clap:

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass lyon auf diesen wechsel einsteigt! sicher, ben arfa ist "nur" ein grosses talent, während mancini ein fertiger spieler ist, aber die auftritte von ben arfa in der cl heuer machen lust auf mehr! scheinbar dürften die 100 übersteiger/minute, die mancini in der cl-partie gegen lyon abgezogen hat, schweren eindruck hinterlassen haben! wäre zu schön um wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo News:

Nachdem es Amelia nun wohl ins Ausland zieht (Atletico Madrid) soll Abbiati nun der erste Kandidat auf den Tormannposten bei uns sein. Gestern gabs ein Gespräch mit seinem Berater und Milan Verantwortlichen in Mailand. Problem: Gehalt und der mögliche Umzug seiner Familie von der Lombardei nach Sizilien.

Die Fiorentina hat nun den Abschied von Liverani als offiziell vermeldet nun liegt es am Spieler wohin er wechselt Palermo oder Napoli..

Heute ist der entscheidende Tag für Amauri und Barzagli. Der Brasilianer soll heute die medizinischen Tests absolvieren und seinen Vertrag unterschreiben. Der Transfer droht noch zu platzen falls es bezüglich der Zukunft von Lanzafame keine Einigung gibt. Außerdem entscheidet sich heute ob Barzagli zur Fiorentina wechselt oder nicht, das gestellte Ultimatum läuft heute ab.

3 neue Namen werden mit uns in Verbindung gebracht: Nico Pulzetti (Livorno), Sokratis Papastathopoulos (AEK Athen) und Paolo Castellini (Parma).

Großes Interesse zeigen andere Clubs an Agliardi, nun scheint auch das Interesse von Chievo wieder aufzuflammen. Auch für Brienza häufen sich die Angebote, ein Verbleib in Kalabrien ist noch nicht sicher. Der Club will zwar die Option auf den Spieler ziehen, doch Brienza zögert noch.

FC Porto soll die Kaufoption auf Mariano gezogen haben, an Palermo gehen 3 mio. €

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute ist der entscheidende Tag für Amauri und Barzagli. Der Brasilianer soll heute die medizinischen Tests absolvieren und seinen Vertrag unterschreiben. Der Transfer droht noch zu platzen falls es bezüglich der Zukunft von Lanzafame keine Einigung gibt. Außerdem entscheidet sich heute ob Barzagli zur Fiorentina wechselt oder nicht, das gestellte Ultimatum läuft heute ab.

Hätte nichts dagegen, wenn der Transfer platzen würde. Lanzafame hat Talent, zwar nicht soviel wie Giovinco, aber trotzdem darf man so einen Spieler nicht herschenken.

Sollte Barzagli nicht zur Fiorentina wechseln, dann hätte ich ein Angebot: Almiron + Cash für Barzagli. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass lyon auf diesen wechsel einsteigt! sicher, ben arfa ist "nur" ein grosses talent, während mancini ein fertiger spieler ist, aber die auftritte von ben arfa in der cl heuer machen lust auf mehr! scheinbar dürften die 100 übersteiger/minute, die mancini in der cl-partie gegen lyon abgezogen hat, schweren eindruck hinterlassen haben! wäre zu schön um wahr zu sein...

Ben Arfa hat Probleme mit der Vereinsführung, dem Trainer und vor allem Benzema (die beiden können sich gar nicht leiden) und Lyon hat schon angekündigt, bei einem guten Angebot verkaufen zu wollen. Wundert mich gar nicht, auch wenn Ben Arfa vom Talent her momentan in der absoluten Weltspitze zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.