Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Gila-Tausch-Gerüchte reißen nicht ab!

Neben "Gila - Frey" & "Gila - Mexes" ist nun ein drittes Gerüücht aufgetaucht.

"Gila für Gamberini"!

Allesamt sehr nützlich, wobei ich die Sinnhaftigkeit folgendermaßen reihen würde:

Frey

Mexes

Gamberini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rumaniac: :super:

zu Carizzo: ich hoffe ja, dass die ganze Probleme mit den Papieren im Sommer endlich ein Ende findet, und ich endlich wieder in der Torhüterfrage beruhigt sein kann.

Ich hoffe schons eit Monaten, dass er kommt, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass daraus nix wird... :nervoes: - auch wenn es heißt, dass es angeblich schon fix sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

@Barzagli zu Lazio

Ein Foggia im Tausch wäre schon sehr fein. Stendardo wird aber bestimmt nicht genommen über den hat sich Zamparini schon öfters negativ geäußert außerdem sehe ich keine Verwendung für ihn denn wir haben für die nächste Saison mit Rinaudo, Biava, Dellafiore, Kjaer und Cossentino genug IV.

@Amauri zu Real

Ja warum denn nicht er ist einer der besten Stürmer der Serie A. Der wird sich bei jedem Topclub durchsetzen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma und Udinese sind an einer Verpflichtung von Cristian Sapunaru (24 Jahre, RV, Rapid Bukarest) interessiert. neben seinen sehr guten off. fähigkeiten und seiner guten technik besticht er durch einen überaus guten torriecher für einen verteidiger. hat nicht umsonst vor einigen jahren mal einen hattrick als verteidiger geschossen.

@blue-white: wenn ich was neues weiß erfahrst du es als erster ;)

Bitte auch hier am Laufenden halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

- Laut der l'Equipe ist Juve drauf und dran Flamini nach Turin zu lotsen.

Auch wenn er ablösefrei kommen würde, wäre er mMn überflüssig und würde uns qualitativ nicht weiter bringen. Wir haben mit Zanetti, Nocerino, Sissoko und ab Sommer hoffentlich wieder Marchisio genug solche Spielertypen. Über Almiron und Tiago spreche ich gar nicht, denn beide werden im Sommer wohl verkauft, hoffentlich um ein paar Euros, doch Geschäft werden wir mit ihnen nicht machen.

- Außerdem will Juve noch Grosso verpflichten. Die erste Alternative soll Pasqual sein, der im Tausch mit Palladino kommen könnte.

Diese Gerücht zeigt mir, das wir auf der LV Position unbedingt was tun müssen im Sommer, denn Molinaro darf kommende Saison nicht gesetzt sein, und auch die Versuche mit Salihamidzic oder Grygera waren mehr schlecht als recht. Auch wenn wir Grosso holen sollten, hoffe ich inständig das De Ceglie von Siena zurückkommt, und über kurz oder lang unser LV für die Zukunft wird.

Pasqual im Tausch mit Palladino, wäre mMn schwachsinnig. Pasqual wäre vor 2 Jahren interessant gewesen, doch er wäre so eine "Halblösung", da können wir dann auch gleich Molinaro behalten. Palla ist zwar in den letzten Spielen nicht viel zum Einsatz gekommen, doch so herschenken dürfen wir ihn auf keinen Fall. Entweder Palla gehen lassen um eine hohe Summe, oder was ich mir eher wünsche, Palla geduldet sich bei uns noch 1-2 Jahre und wächst langsam aber sicher zu einem Leistungsträger bei uns, das Potential dafür hat er mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wobei Grygera in dieser Saison erst zweimal als LV auflaufen durfte und beide Male sehr stark gespielt hat. Dauerlösung ist es aber sicher keine, seh das auch als die Position, die es in naher Zukunft möglichst kompetent zu besetzen gilt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

die spieler der roma sind offenbar heiß begehrt in europa mittlerweile.

neben den mexes-milan-gerüchten schreiben die gazzetta, ilromanista.it und goal.com übereinstimmend das real-madrid-verantwortliche in rom wären um aquilani und de rossi zu real zu lotsen.wird von beiden seiten nicht wirklich dementiert das real diese beiden will, jedoch wird man bei der roma nicht müde zu betonen das die beiden im moment nicht verkauft werden.die manager von daniele und alberto stimmen dem zu.

http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=643729

http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/Primo...mijatovic.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Amauri zu Real

Ja warum denn nicht er ist einer der besten Stürmer der Serie A. Der wird sich bei jedem Topclub durchsetzen.

Du machst einen Scherz oder?

1.April war gestern...ich hoffe dass dein Post hier Ironie war,aber ein Amauri hat null chance auf einen stammplatz bei real,der ist doch nicht zu vergleichen mit einem Raul einem Ruud,selbst gegen Higuain zieht der noch den kürzeren,also den könnt ihr getrost behalten,oder er soll zu Inter gehen :king: ,da wird er sich sicher wohlfühlen

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Du machst einen Scherz oder?

1.April war gestern...ich hoffe dass dein Post hier Ironie war,aber ein Amauri hat null chance auf einen stammplatz bei real,der ist doch nicht zu vergleichen mit einem Raul einem Ruud,selbst gegen Higuain zieht der noch den kürzeren,also den könnt ihr getrost behalten,oder er soll zu Inter gehen :king: ,da wird er sich sicher wohlfühlen

na so schlecht wie du ihn da beschreibst ist er nicht.ich glaube halt eher das er in der größenordnung sevilla,porto oder fiorentina zuhause wäre.bei real hat er wirklich keine realistische chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na so schlecht wie du ihn da beschreibst ist er nicht.ich glaube halt eher das er in der größenordnung sevilla,porto oder fiorentina zuhause wäre.bei real hat er wirklich keine realistische chance...

genau :green:

Er ist kein schlechter aber um bei Real zu spielen musst du schon einiges mitbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

zambrotta scheint knapp vor einem vertragsabschluss bei milan zu stehen. es wird erwartet das dies noch in den nächsten tagen oder stunden bestätigt wird.

goal.com/en

Wären die besten Milan-News seit Langem! :)

@Amauri

Also für Real ist er mMn nicht gut genug, va wenn er wirklich Vans Platz einnehmen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wären die besten Milan-News seit Langem! :)

ja ist auch erfreulich nur kommts ein paar monate zu spät :madmax:

schaut so aus als wäre jetzt nicht nur juve sondern auch milan an flamini dran, wird wahrscheinlich eine frage des nötigen kleingeldes werden. (e wie immer :king: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.