Termine und Zeiten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Morgen!

Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu... war nämlich zu faul um zu schauen :)

Weiß jemand genau von wann bis wann die EM jetzt eigentlich dauert? Wann werden die Spielzeiten für die Matches sein? Vormittags, Mittags, Abends?

Ich überleg mir schon ganze zeit ob ich mir Urlaub nehmen soll und naja ... jetzt sollt ichs dann schon langsam wissen.... wenn die spiele am abend sind dann könnt ichs in da arbeit unter tags schon durchdrucken... nur jeden tag 90 min live ticker wäre zu schlimm :) anderseits die ganze em urlaub und im august zuschauen wie die leute schwimmen gehen will ich auch nicht...

was ist euer plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß jemand genau von wann bis wann die EM jetzt eigentlich dauert? Wann werden die Spielzeiten für die Matches sein? Vormittags, Mittags, Abends?

Junge wo lebst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.