Chivu wechselt von Ajax zu AS Roma


Recommended Posts

Schefoasch

jaja alle gehen auf mich!

ich probiere mich einfach zu bessern!

Ich habe dich schon einmal verwarnt... wenn diese teils sehr merkwürdigen Posts nicht aufhören, muss ich wohl oder übel endlich eingreifen... das kanns ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Dannyo: Das Post über dir ist aber auch nicht sehr intelligent. Ich weiß, Freund deines Bruders, trotzdem - was sinnvolles kam von ihm noch nie.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Ich spiele liebe mit Roma in der Serie A als mit Ajax in der CL-Qualifikation

Ich kann in einer 3er Abwehr und in einer 4er Abwehr spielen, am liebsten spiele ich jedoch zentral

Man spricht ihn übrigens "KIWU" aus und nicht (wie viele meinen) "TSCHIWU" :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivu-Wechsel liegt auf Eis

Wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten bei der Verpflichtung von Gustavo Vassallo Ferrari aus Peru hat der Weltverband Fifa dem AS Rom auf unbestimmte Zeit jegliche Transfers untersagt. Ferraris Ex-Klub Sporting Cristal hatte sich bei der Fifa wegen noch ausstehender Ablöse-Beträge von Seiten der Roma beschwert. Erst wenn die Römer der Fifa beweisen können, dass die ausstehende Summe überwiesen ist, wird der Verband den Bann wieder aufheben.

Davon betroffen ist auch der bereits als sicher gemeldete Transfer des Rumänen Cristian Chivu vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam, der bis auf weiteres nicht durchgeführt werden kann.

Der Wechsel von Weltmeister Lucio von Bayer Leverkusen zu den Italienern kann damit auch auf Grund der neuen Umstände wohl endgültig ad acta gelegt werden.

Laut italienischen Medienberichten hatte AS Rom die Bemühungen um Chivu forciert, nachdem Lucio seine Gehaltsforderungen angeblich weiterhin in die Höhe geschraubt hatte. Selbst AS-Coach Fabio Capello machte sich auf den Weg in die niederländische Metropole, um den rumänischen Verteidiger zu einem Wechsel in die italienische Hauptstadt zu überreden.

Der brasilianische Weltmeister bestritt allerdings, dass seine Gehaltsvorstellungen für das Scheitern des Transfers verantwortlich sind. Für den 25-Jährigen bot Rom bis zu 17 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Kicker.de

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.