Trikot 08/09


cmburns

Recommended Posts

Hatten wir bei manchen Heimspielen nicht so kleine Fähnchen die violett, orange, violett gestreift waren?

Ich find es ein bisschen zuu knallig. Ein wenig mehr Violett wär nicht übel gewesen.

Aber sehr gut gefallen mir die Rückennummern, die jetzt wieder in 3D gehalten sind, so wie zu Moarlie Zeiten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein legendäres Trikot der Wiener Austria kehrt zurück!

(25.4.2008 11:49)

Ein legendäres Trikot der Wiener Austria der goldenen 80er Jahre kehrt zu den Violetten zurück!

Nicht weniger als

- 5 Meistertitel (1979/80, 1980/81, 1983/84, 1984/85, 1985/86),

- 4 Cupsiege /1979/80, 1981/82, 1985/86, 1989/90)

- 3 Mal der Einzug ins Europacup-1/4-Finale (1982/83, 1983/84, 1984/85),

- 1 Mal der Einzug ins Europacup-Semifinale (1982/83)

und unvergessliche, brillante und enorm erfolgreiche Auftritte in der Wiener Stadthalle, mit insgesamt

7 Siegen in den 80ern (1979/80, 1980/81, 1981/82, 1982/83, 1983/84, 1984/85, 1985/86) ...

... beweisen eindrucksvoll, welch Kraft und Energie der Wiener Austria in dieser Zeit und vor allem in diesem Shirt steckte!

Nach dem großen Erfolg (mit über 6.000 verkauften Jerseys in den vergangenen 2 Jahren) des bisher letzten, gestreiften violett-weißen Trikots, steht nun mit dem Retro-Shirt ein weiterer Leckerbissen am Programm: Auf allgemeinen Wunsch der violetten Familie, die goldenen Zeiten der Veilchen auch am Spielfeld wieder aufleben zu lassen, hat sich die Wiener Austria gemeinsam mit Ausrüster NIKE dazu entschieden, die Veilchen ab sofort mit diesen klassischen Retro-Trikots auszustatten.

Aufgrund des nahezu einfärbig violetten Designs (samt violetter Hose und violetten Stutzen) wird es unserem Team in den kommenden Saisonen möglich sein, fast alle Spiele (sowohl heim, als auch auswärts) in VIOLETT zu bestreiten! Als zusätzliches Highlight wird der dezente Schriftzug Austria Wien auf dem hinteren Kragen der Shirts zu sehen sein! Die Trikots sind in den Erwachsenengrößen XS-XXL, sowie für Kinder (im Set gemeinsam mit Hose und Stutzen) in den Größen 92-176 zum Saisonbeginn 08/09 erhältlich. Die Preise bleiben unverändert, das Erwachsenen-Trikot kostet 70 Euro, das dreiteilige Kinderset ist um 55 Euro erhältlich.

ALLE VEILCHEN AUFGEPASST, der GET VIOLETT-Fanshop hat zum Einstand der Trikots zwei großartige Aktionen ins Leben gerufen:

Name & Nummer Gratis

Wer sich das Trikot sofort sichern möchte und trotz dem zu erwarteten Ansturm unter den ersten 1.000 glücklichen Besitzern sein will, kann sich ab dem 26. April auf www.getviolett.at in die offizielle Vormerkliste eintragen lassen! Als Zuckerl bekommt man bei der offiziellen Ausgabe der ersten 1.000 Trikots (zum Saisonstart) den Aufdruck von Name und Nummer im Wert von 10 € gratis hinzu! Also schnell in die Liste eintragen!

Mit Abo und Mitgliedschaft zum Trikot-Superpreis von 49€

Als einzigartiges Service für die Veilchen, die Abo UND Mitgliedschaft für die Saison 08/09 auf ihre Austria Live Card auf buchen lassen, gilt ein Sonderpreis für das neue Trikot von sensationellen 49 Euro. Auch hier ist die Aktion auf die ersten 1.000 limitiert, also schnell zuschlagen! Die Ausgabe der Austria Live Card erfolgt mit Start des geschützten Vorverkaufs am 2. Juni. Der freie Aboverkauf beginnt am 23. Juni.

Wir hoffen, dass sich der jetzt schon ausgezeichnete Zuspruch bezüglich der Trikots ab der Ausgabe der neuen Shirts im Juli auch positiv auf die violette Färbung des Horr-Stadions auswirkt, denn das violette Trikot ist und bleibt das wichtigste Erkennungszeichen und Utensil für die Veilchen-Familie!

also bitte, braucht si kana auscheissn :finger:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein legendäres Trikot der Wiener Austria kehrt zurück!

also bitte, braucht si kana auscheissn :finger:

na eh net - war ja jetzt auch schon so!

auswärts in vilett müsste gehen bei:

hütteldorfern

dosen

altach

ried

kärnten

mattersburg

eher net: lask, sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:D

wienraeumtauf.jpg

super gemacht. :super::super::super:

das könnte mein lieblingsaufkleber werden

jetzt wollt ich mich schon selber damit spielen. wo hast das große wienräumtauf bild her?.

in dieser größe hab ichs nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

super gemacht. :super::super::super:

das könnte mein lieblingsaufkleber werden

jetzt wollt ich mich schon selber damit spielen. wo hast das große wienräumtauf bild her?.

in dieser größe hab ichs nicht gefunden

Danke für die Blumen.

"wien räumt auf" bei der Google Bildersuche, und schon hast du's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

was gibts dann?

Name & Nummer Gratis

Wer sich das Trikot sofort sichern möchte und trotz dem zu erwarteten Ansturm unter den ersten 1.000 glücklichen Besitzern sein will, kann sich ab dem 26. April auf www.getviolett.at in die offizielle Vormerkliste eintragen lassen! Als Zuckerl bekommt man bei der offiziellen Ausgabe der ersten 1.000 Trikots (zum Saisonstart) den Aufdruck von Name und Nummer im Wert von 10 € gratis hinzu!

Mit Abo und Mitgliedschaft zum Trikot-Superpreis von 49€

Als einzigartiges Service für die Veilchen, die Abo UND Mitgliedschaft für die Saison 08/09 auf ihre Austria Live Card auf buchen lassen, gilt ein Sonderpreis für das neue Trikot von sensationellen 49 Euro. Auch hier ist die Aktion auf die ersten 1.000 limitiert, also schnell zuschlagen! Die Ausgabe der Austria Live Card erfolgt mit Start des geschützten Vorverkaufs am 2. Juni. Der freie Aboverkauf beginnt am 23. Juni.

**** Jetzt brauch ich sofort so eine Karte und alles drumherum! :super: ****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.