Trikot 08/09


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Orange wird aber entweder Rapid- oder ligasponsor. ausserdem ists doch mmn. fix, dass der Verbund trikotsponsor bleibt, oder?

Hab ich auch so gelesen (mit Rapid oder Liga) - mal schaun. Ich glaube die Farbe spring fast mehr in Auge als das Verbund Logo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaumamal nach Norddeutschland und tauschen den Namen des Vereins mit Austria aus:

(http://www.norange2005.de)

1. Der Erfolg dieser Akton war ja sehr überschaubar.

2. Werder ist noch immer Werder (wer hätte das gedacht?!?)

3. Die Farbe der Auswärtsdressen ist sowas von egal. Übrigens: Die Farben von Barca, wohl nicht gerade der Verein, dem man nachsagen kann, dass er auf Traditionen scheißt, sind auch noch immer rot-blau und nicht neongelb, orange und grauslichtürkis. Wen juckt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Und was wäre Werder ohne dem Widerstand?

Aber gut, Österreich ist ein Land voller Buckerlmacher und Ja-Sager.

Ich bin jetzt auch überzeugt. Ich wünsche mir nichts mehr als orange Heimdressen. Scheiss auf das unnötige Violett. Eh ziemlich homoerotisch.

Bitte, bitte, bitte. Orange Austria, allez allez schalalala. *klatsch* *klatsch*

Daher: JA zu ORANGE, WEG mit dem violetten Dreck!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und was wäre Werder ohne dem Widerstand?

Aber gut, Österreich ist ein Land voller Buckerlmacher und Ja-Sager.

Daher: JA zu ORANGE, WEG mit dem violetten Dreck!

Ist mir doch zu blöd, auf so billigen Sarkasmus zu antworten.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wacker :love:

54a2931048.jpg

FAC Team für Wien PSV

008_20070810_v.jpg

Jajaja, das wunderbare orange erinnert mich an großartige Teams.

Die neue Austria?

Trainingsanzüge und Vereinsbus.

wg62517.jpg

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.