Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2008 bitte [x] closen dieser thread ist so interessant wie eine lungenentzündung und führt zu genau nix Wenn mich etwas nicht interessiert, dann äußere ich mich nicht dazu. Warum bist Du dann hier und liest mit? Zwingt Dich ja niemand dazu. Gibt ja genug andere interessante Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2008 Wenn mich etwas nicht interessiert, dann äußere ich mich nicht dazu. Warum bist Du dann hier und liest mit? Zwingt Dich ja niemand dazu. Gibt ja genug andere interessante Threads. Das trifft allerdings auf Herrn Szene Wien auch zu. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn es dir eh egal ist, ist es wahrscheinlich besser, auch keine Meinung dazu zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts