Neues zum "Pickerlkrieg"!


bergiboy

Recommended Posts

Gast ForzaViola91

boyspickerl.jpg

Nähere Informationen: http://www.boys-viola.at

Vorerst nur für Fans, die wir persönlich kennen. Der Rest kann die Aufkleber gegen Altach erstehen.

LG

WooooW!

Sind geil gworden um einiges besser als eure letzten!

Hut ab!

Falls du mich noch kennst werd ich mir auch welche kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schauen einwandfrei aus :super:

bis auf das "rapid verrecke" pickerl, auf das man durchaus hätte verzichten können. ist aber nur meine persönliche meinung und wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht im sinne der meisten sein...besser wäre ein verzicht auf sticker solcher art und eher positive messages wie z.B. "foreverFAK" zu drucken...

das erreichen niedrigster level der menschlichen kommunikation war und ist ja den meisten grünen vorbehalten und so soll es ja auch bleiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

schauen einwandfrei aus :super:

bis auf das "rapid verrecke" pickerl, auf das man durchaus hätte verzichten können. ist aber nur meine persönliche meinung und wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht im sinne der meisten sein...besser wäre ein verzicht auf sticker solcher art und eher positive messages wie z.B. "foreverFAK" zu drucken...

das erreichen niedrigster level der menschlichen kommunikation war und ist ja den meisten grünen vorbehalten und so soll es ja auch bleiben :super:

Seh ich auch so. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab ich mir gedacht, dass solche Reaktionen kommen und kann ich auch nachvollziehen, dass vor allem ältere Semester gegen solche Art von Aufkleber sind. Zielgruppe ist jedoch klar die Altersgruppe 12-30 sag ich jetzt mal vorsichtig und laut den Reaktionen der letzten Pickerl wollen recht viele eher solche Aufkleber haben.

Aber es muss sowieso niemand die Aufkleber kaufen und ich persönlich bin auch eher für positive Aufkleber, aber is halt immer Geschmacksache.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.