Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das Ende war sehr, sehr fein.

Mir hat Dorfer nicht so gut gefallen. Da hätte man ihn ruhig noch ein bisserl authentischer wirken lassen können.

Krassnitzer-Tatort halt. Nach 20 Min. hab ich umgeschaltet. Ein Wahnsinn, wie schlecht die Frau Major gespielt wurde.

Dir als alter Austrofaschist hat das natürlich nicht gefallen :augenbrauen: (nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Dir als alter Austrofaschist hat das natürlich nicht gefallen :augenbrauen: (nicht böse gemeint)

ich weiß ja von wems kommt. btw: als zu beginn das treffen am dach stattgefunden hat (krassnitzer,dorfer, kramar) hab ich mir gedacht, jetzt fehlt nur noch der kim jong und der castro. :finger:

was ist denn eigentlich am ende passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ziemlich klischeehafter Müll war das gestern. Komplett (w)irre Handlung und am Ende hab ich mich gefragt, ob die beiden Hauptdarsteller das Tool "Handykamera" kennen.

Ich mochte die Frau Major aber, de richtet einem de Wadln vire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

bremen, gestern, hat mir gut gefallen.

bißl james bond style. ich hab eine halbe stunde gebraucht, bis ich einmal halbwegs in der handlung drinnen war und wollte eigentlich schon wieder aufgeben. schlußendlich hab ich mich doch überwunden. naja, gab schon sehr viel besseres. und nächste woche krassnitzer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis zu der lächerlichen teambesprechung hab ich durchgehalten. das war ja nicht anzuschauen und vorallem die synchronisation war eine frechheit. da sind ja sogar krassnitzer tatorte eine wohltat.

bin schon auf til schweiger gespannt. am 10.märz ist es soweit. das thema ist zwar schon irgendwie abgelutscht, sorgt aber trotzdem immer für zündstoff. was mir nicht so taugt, ist die große "action-ankündigung". passt irgendwie nicht zum klassischen tatort. naja, man darf gespannt sein.

http://www.welt.de/v...rt-Einsatz.html

meine aktuelle rangliste:

1) köln

2) münchen, kiel & stuttgart

3) berlin

die begeisterung für die münsteraner kann ich irgendwie nicht teilen. ich mag den klamauk nicht

weust a grantscherm bist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In letzter Zeit häufen sich irgendwie (kann aber auch Zufall sein) jene Fälle, die sich mit dubiosen Verschwörungen beschäftigen.

Quasi die große Macht im Hintergrund, die kaum zu bändigen ist.

Ich als bekennender Hobbysoziologe orte hier die Unmöglichkeit, heutzutage die komplexe globalisierte Welt mit all ihren Vernetzungen zu durchschauen.

Da klammert man sich dann gerne an Dan Brown und Kollegen.

Der Fall war eh nicht schlecht gestern, auch wenn ich wie der Pompfi sehr, sehr lange gebraucht habe, um halbwegs hinter die Verstrickungen zu kommen.

Sehr fein habe ich empfunden, dass sich die Gilf mit dem dicklichen Kollegen ein Pantscherl geleistet hat - da musste ich durchaus schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

weust a grantscherm bist :finger:

so lebt man sehr angenehm und gemütlich :)

In letzter Zeit häufen sich irgendwie (kann aber auch Zufall sein) jene Fälle, die sich mit dubiosen Verschwörungen beschäftigen.

Quasi die große Macht im Hintergrund, die kaum zu bändigen ist.

Ich als bekennender Hobbysoziologe orte hier die Unmöglichkeit, heutzutage die komplexe globalisierte Welt mit all ihren Vernetzungen zu durchschauen.

Da klammert man sich dann gerne an Dan Brown und Kollegen.

Der Fall war eh nicht schlecht gestern, auch wenn ich wie der Pompfi sehr, sehr lange gebraucht habe, um halbwegs hinter die Verstrickungen zu kommen.

Sehr fein habe ich empfunden, dass sich die Gilf mit dem dicklichen Kollegen ein Pantscherl geleistet hat - da musste ich durchaus schmunzeln.

ein bißl überdreht, der kollege. aber irgendwie nicht unsympathisch. "mach ich sie nervös ? so als mann ?" war schon eine gute pointe. das pantscherl war dann aber für meinen geschmack doch etwas zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist halt Zufall, dass zwei Tatorte hintereinander ohne Verhaftung der Täter auskommen. War aber in dem Fall relativ ausrechenbar, dass sie so "nahe" gekommen sind, war dann fast überraschend. Ein klassischer coitus interruptus halt ;)

Ist der Krassnitzer nächste Woche neu? Hab nur in der Vorschau Mitterer gehört und da hab ich eigentlich nur die zwei Schwachsinnsfolgen Asyl und Minarett in Erinnerung...

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Krassnitzer nächste Woche neu? Hab nur in der Vorschau Mitterer gehört und da hab ich eigentlich nur die zwei Schwachsinnsfolgen Asyl und Minarett in Erinnerung...

Nein, der ist nicht neu. Irgendwelche Tiroler Baugeschichten...

Der gestrige Tatort war eigentlich schon ganz ok. Zwar ziemlich verwirrend zu Beginn, aber dann hat er mich doch ganz gut unterhalten. Auch der Neue ist ein witziger Kerl. Das könnte sich gut entwickeln.

Dennoch wäre mir, ehrlich gesagt, mal ein 08/15 Tatort ohne CSI, FBI, 007 Verstrickungen wieder recht.. Ganz watscheneinfach. Der Vater hat die Nerven verloren und die Mutter aus Eifersucht, Trink- und/oder Spielsucht umgebracht. Fertig. Keine Paranoia, Weltverschwörung, Amnesty International oder sonstige Scheisse.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

bremen, gestern, hat mir gut gefallen.

Ich fand ihn grauenhaft. Alleine die "wir-sind-mindestens-so-super-wie-24-parallel-Schnitte" waren zum Speiben.

Der erste Tatort seit Ewigkeiten, den wir abgedreht haben nach ca. 30 Minuten. Und damit auch der Schlechteste an den ich mich erinnern kann.

(Und nein, ich glaube nicht, dass der nachmittägliche Geburtstagsbrunch meiner Holden und seine Auswirkungen an dieser Sicht schuld sind := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grantscherm

zuviel action für einen gemütlichen sonntagstatort. obwohl ich till schweiger als schauspieler sehr gerne mag, aber wenn sich der ermittler als einsamer kämpfer und unter dem feuer mehrerer automatischer waffen durchs geschlossene fenster verabschiedet, erinnert mich das eher an bruce willis oder mel gibson. mir wars zuviel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.