Die Tatort-Ecke


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 months later...
Who let the Drog out?!

Meinungen zum gestrigen Tatort: "Wiedermal" eine Flüchtlingsgeschichte. (Un?-)Freiwillig komische Einschübe (der indische Arzt dafuq?!). Alle irgendwie happy-peppy, auch wenn ein paar Stunden vorher ein Mord stattgefunden hat ... Ziemlich schlecht das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Harry Wijnvoord Fußballgott
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

das war heut einer der schlechtesten tatorte die ich je gesehen habe

Ich hab gehofft dass das Gesehene diesen Thread hervorholt ;)

Entweder das, oder ich hab ihn nicht verstanden.

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Stunden:

ich dachte sie haben die halloween folge eine woche zu früh ausgestrahlt :ratlos: jedes jahr der selbe dreck...

Die haben wirklich sehr an Zombies erinnert. Oder waren es eh welche? Das war wirklich ein ziemlicher Tiefpunkt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Die haben wirklich sehr an Zombies erinnert. Oder waren es eh welche? Das war wirklich ein ziemlicher Tiefpunkt... 

war nicht die einzige unklarheit an dieser folge. war vom anfang bis zum ende ein einziges desaster. keine ahnung wieso die kritiken eigentlich durchwegs positiv ausgefallen sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
Seit 1902

 

valery schrieb vor 4 Stunden:

die zwei Clows sind aber mittlerweile auch nicht mehr zum Anschauen; ich mag derzeit Faber und Bönisch am liebsten

ich find sie recht genial, lieber aber habe ich die beiden münchner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.