salzburg hallencup


jetzi

Recommended Posts

Banklwärmer

wer fährt dienstag nach salzburg? hoffe einige um unsre kurve würdig zu vertreten!

laut austria salzburg vorsänger "salva" haben sie schon 1800 karten verkauft wird also beben die halle!

freu mich auf ein gemeinsames scheiß red bull - hoff dass einige von uns dabei sein werden.

bis dienstag jetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wär's diese woche gewesen, wär ich dort gewesen

weil's kommende woche sein wird, werde ich nicht anwesend sein

selber schuld, liebe organisatoren

selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wär's diese woche gewesen, wär ich dort gewesen

weil's kommende woche sein wird, werde ich nicht anwesend sein

selber schuld, liebe organisatoren

selber schuld

geht mir leider genauso! jetzt hatte ich so schön lange frei. nächste woche beginnt wieder der ernst des lebens! der hallencup leider daher ohne mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mir die Arbeitszeiten zum Glück selbst einteilen. Wird zwar nicht leicht, werd aber aller voraussicht nach dabei sein.

Trotzdem ein Lob an die Organisation. Die Termine während der ersten Woche nach den Ferien/Feiertagen/Urlaub zu wählen war nicht das Gelbe vom Ei. Zumindest die Ankickzeiten gehen für die Rieder Pendler (halbwegs) in Ordnung.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der ersten jännerwoche findet in salzburg traditionell das turnier um den salzburger stier statt, dieser termin ist also belegt.

Sowas hab ich mir schon gedacht, denn freiwillig kann doch niemand so einen Termin setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

aha, und wer hot gwunga? wir hätten jo im innviertel a recht potenzielle stiere.

Kurze Infos über den oben angesprochenen heurigen UFC-Puma Hallencup des Salzburger Stiers 2008

Gewonnen hat ihn heuer der Regionalliga-West Tabellenführer SV Grödig.

(Mit Daniel Kastner und Erwin keil und Trainer H.Pfeifenberger)

Die Salzburger Austria ist kurz vorm Viertelfinale als 6.Legist ungeschlagen(!) ausgeschieden, hatte dabei aber alle drei Regional-Legisten in den Gruppen.

Vorrunde:

Austria Salzburg gegen den späteren Sieger SV Grödig- 2:2

Austria Salzburg gegen Landeslegist Hallwang- 6:2 Sieg

Austria salzburg gegen liga Konkurrent HSV Wals- 0:0

Finale- Zwischengruppe:

Austria Salzburg gegen SAK 1904- 1:1

(SAK stieg im Sommer aus der Regionalliga in die LAndesliga ab, der Ausgleich des SAK kam erst in der allerletzten Spielminute)

Austria Salzburg gegen Regionalliga-Dritten USK Anif- 2:2

Austria Salzburg gegen regionallegist Seekirchen- 2:2

Als Tabellendritter unglücklich ausgeschieden. Für einen 6.Legisten aber sensatsionell!

Am Diensteg und Mittwoch wirds natürlich schwere und glaube auch kaum dass wir die "großen" ärgern können, aber wir werden dementsprechend auftreten...!

Forza West-Derby: Austria Salzburg- Wacker Innsbruck :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Es ist schon erstaunlich, wie sich die Salzburger Austria nicht nur am Feld, sondern auch am Parkett mausert. Dennoch wird es für euch am Salzburger Hallencup mehr als schwierig, selbst wenn die meisten Mannschaften (so wie unsere SVR) ihre Stammkräfte schonen, denn die Vereine sind hier doch noch um eine Spur stärker.

Stimmungsmäßig wird's dafür für die anderen Vereine schwer, mit der Austria mitzuhalten - zumindest die Bilder vom Salzburger Stier schauen vielversprechend aus. Ich kann mir das Spektakel leider wohl nicht ansehen: zu sehr drückt der Prüfungsstress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wär's diese woche gewesen, wär ich dort gewesen

weil's kommende woche sein wird, werde ich nicht anwesend sein

selber schuld, liebe organisatoren

selber schuld

leider ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.