Urlaubsabruch in Mexico


mazunte

Recommended Posts

Hi,

musste meinen Urlaub aus Sicherheitsgründen in Mexico abbrechen :aaarrrggghhh:

Am 28.12.07 vom Vienna Airport (07:30) nach London Heathrow und um 13:15 nach Mexico City, Ankunft 28.12.07 20:35

Von dort mit dem Bus Richtung Puerto Escondido (Oaxaca);

Bereits in den nahen Bergen von Oaxaca gab es Gefechte zwischen den Rebellen und den Paramilitärs;

Der Bus wurde immer wieder angehalten und der Fahrer dazu ermutigt umzukehren.

Man hörte sogar Gefechtsfeuer, eigentlich unglaublich...

Einstimmig im Bus wurde beschlossen (nur ein Pärchen aus Deutschland sonst Mexikaner) die Reise abzubrechen und ev. in Mexico City einen Inlandsflug zu nehmen!

Ich fliege seit 1997 fast jährlich nach Mex. da ich dort Freunde habe und ich immer willkommen bin.

Ich wurde telefonisch schon vorgewarnt, aber ich wollte dieses besondere Jahr unbedingt wieder in dieses Land!

Es gab auch damals schon immer Reiberein, aber dieses mal war es einfach besser wieder nach Hause zu fliegen;

Wir habe auch überlegt ev. in ein anderes Land zu fliegen aber die Preise von Mexico in ein anderes Land zB. Thailand sind unermesslich;

Von der Fluglinie können wir uns einstweilen nichts erwarten, da es keine gebuchte Geschichte wie Hotel und Konsorten war, sondern 'nur' ein Hin&Rückflug.

Fazit:

besser woars so

greeze Maz

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hi,

musste meinen Urlaub aus Sicherheitsgründen in Mexico abbrechen :aaarrrggghhh:

Am 28.12.07 vom Vienna Airport (07:30) nach London Heathrow und um 13:15 nach Mexico City, Ankunft 28.12.07 20:35

Von dort mit dem Bus Richtung Puerto Escondido (Oaxaca);

Bereits in den nahen Bergen von Oaxaca gab es Gefechte zwischen den Rebellen und den Paramilitärs;

Der Bus wurde immer wieder angehalten und der Fahrer dazu ermutigt umzukehren.

Man hörte sogar Gefechtsfeuer, eigentlich unglaublich...

Einstimmig im Bus wurde beschlossen (nur ein Pärchen aus Deutschland sonst Mexikaner) die Reise abzubrechen und ev. in Mexico City einen Inlandsflug zu nehmen!

Ich fliege seit 1997 fast jährlich nach Mex. da ich dort Freunde habe und ich immer willkommen bin.

Ich wurde telefonisch schon vorgewarnt, aber ich wollte dieses besondere Jahr unbedingt wieder in dieses Land!

Es gab auch damals schon immer Reiberein, aber dieses mal war es einfach besser wieder nach Hause zu fliegen;

Wir habe auch überlegt ev. in ein anderes Land zu fliegen aber die Preise von Mexico in ein anderes Land zB. Thailand sind unermesslich;

Von der Fluglinie können wir uns einstweilen nichts erwarten, da es keine gebuchte Geschichte wie Hotel und Konsorten war, sondern 'nur' ein Hin&Rückflug.

Fazit:

besser woars so

greeze Maz

scheiß aufs knödel

hauptsache du und deine family sind heil wieder zurück :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

México is riesig. Warum hast dir nicht ein Hotel an einem anderen Strand gesucht?

ich hab eine vermutung:

Ich fliege seit 1997 fast jährlich nach Mex. da ich dort Freunde habe und ich immer willkommen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.