UDW'07


Recommended Posts

Tribünenzierde

Seas,

WIR sind der neue und aktive FC von ATSV SPARTA DEUTSCH-Wagram

Da wir schon kontak zu suprassolenau pflegen würden wir gerne mehr FC von Österreich einladen mit uns kontakt aufzunehmen!!!

UNSERE HP: www.ultrasdw.q27.at

Mfg UDW Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BUS NACH DRECKSBACH IST AUSGEBUCHT KEIN PLATZ MEHR FREI!!!!

DANKE AN ALLE MITGLIEDER DIE SICH ANGEMELDET HABEN AUF DEN TUNIERSIEG UNSERER BURSCHEN IN DRECKSBACH ZEIG MA DEN BAUERN WER DIE NUMMER 1 IM MARCHFELD IST!!!!

:D

Irgendwie bedenktlich finde ich die Farbgestaltung der HP. Woran erinnert mich diese bloss???? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.