Coskun Kayhan zu Kayserispor?


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Moin Moin

Abendausgabe Krone:

Coskun Kayhan war deswegen nicht beim Amas Hallenturnier dabei, weil er ein Probetraining beim 5ten der türkischen Superliga hatte (name ist mir leider entfallen). Der trainer (tolunay kafkas) will ihn unbedingt. Da Kayhan gerade einen Profivertrag bei uns unterschrieben hat, is eine höhere Ablöse drin. derzeit verhandelt der Manager derer mit unsrigen über die Ablöse.

Kayhan merkt noch an :" Mein erster Ansprechpartner isr rapid."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Moin Moin

Abendausgabe Krone:

Coskun Kayhan war deswegen nicht beim Amas Hallenturnier dabei, weil er ein Probetraining beim 5ten der türkischen Superliga hatte (name ist mir leider entfallen). Der trainer (tolunay kafkas) will ihn unbedingt. Da Kayhan gerade einen Profivertrag bei uns unterschrieben hat, is eine höhere Ablöse drin. derzeit verhandelt der Manager derer mit unsrigen über die Ablöse.

Kayhan merkt noch an :" Mein erster Ansprechpartner isr rapid."

trotz profivertrag kann ich mir nicht vorstellen, daß man hier eine auch nur annähernd hohe ablöse erzielen könnte, die man einfach nicht abschlagen kann.

es wäre wohl besser kayhan, der ja - was man so hört - ein riesen talent sein soll, zu behalten und bald in die kampfmannschaft aufrücken zu lassen bzw. eventuell zu verleihen.

mich würde aber interessieren was die amateure-insider zu dem fall zu sagen haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Coskun Kayhan war deswegen nicht beim Amas Hallenturnier dabei, weil er ein Probetraining beim 5ten der türkischen Superliga hatte (name ist mir leider entfallen). Der trainer (tolunay kafkas) will ihn unbedingt. Da Kayhan gerade einen Profivertrag bei uns unterschrieben hat, is eine höhere Ablöse drin. derzeit verhandelt der Manager derer mit unsrigen über die Ablöse.

Muss dann wohl Kayserispor sein, wo auch Turgay Bahadir (ebenfalls aus dem Rapid Nachwuchs!) unter Vertrag steht. Würde definitiv Sinn ergeben. Ich bin etwas zwiegespalten, einerseits hat der Junge bei uns ohnehin noch keine Chance erhalten und ein Auslandsengagement ist immer was Feines (Ablöse von ein paar tausend €uro würde uns vermutlich nicht kratzen), andererseits ist er wohl eine Alternative für unser Flügelspiel, die wir nicht so einfach "herschenken" sollten.

Sollte da aber was dran sein (am Krone-Bericht), ist Kayhan wohl so gut wie weg, das hört sich alles schon sehr sicher an.

Ist Kayhan eigentlich Österreicher oder Türke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es wäre halt wiedermal einer der bei uns kein Land sieht bzw. den man bewusst ignoriert und der uns auf Grund dessen verlässt. Traurig wenn dann jemand aus der Superliga kommt und mehr Interesse zeigt als unser Trainergespann.

Schade, ich hätte ihn gerne mal auf der Flanke gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die paar € die man da Ablöse bekommt, werden es wohl nicht wert sein ihn ziehen zu lassen. Jedoch wenn man nicht mit ihm plant, ist es wohl besser für ihn, wenn man ihm die Chance gibt, bei einem anderen Verein spielen zu können. Ich kenn zwar seine Leistungen nicht, aber er wurde doch schon ein paar mal erwähnt hier im Rapid-Channel. Vielleicht sollte man ihn bis zum Sommer noch ein paar mal BuLi-Luft schnuppern lassen, bevor man ihn so einfach gehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich wünsch dem coskun, dass er sich in der ersten liga durchsetzt. ob das jetzt in österreich oder in der türkei passiert ist mir mehr oder minder egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die paar € die man da Ablöse bekommt, werden es wohl nicht wert sein ihn ziehen zu lassen. Jedoch wenn man nicht mit ihm plant, ist es wohl besser für ihn, wenn man ihm die Chance gibt, bei einem anderen Verein spielen zu können. Ich kenn zwar seine Leistungen nicht, aber er wurde doch schon ein paar mal erwähnt hier im Rapid-Channel. Vielleicht sollte man ihn bis zum Sommer noch ein paar mal BuLi-Luft schnuppern lassen, bevor man ihn so einfach gehen lässt

Denke ich auch, ich kenn zwar seine Qualitäten auch nicht sonderlich gut, aber er soll ein großes Talent sein :ratlos:

Und sonderlich viel werden wir für ihn nicht bekommen und wir werden so dumm sein und ein schlechtes Gebot auch noch annehmen, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
(...) Ab Montag trainiert bei Rapid auch wieder Coskun Kayhan. Der Jungprofi trainierte zuletzt bei Kayserispor auf Probe. "Es gibt aus der Türkei aber keine Transferanfrage", sagt Sportdirektor Hörtnagl. (...)

hmm, probetraining ohne transferanfrage :ratlos:

mir soll's recht sein, wenn dem so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hmm, probetraining ohne transferanfrage :ratlos:

mir soll's recht sein, wenn dem so ist...

Entspricht er wohl doch nicht Ihren Anforderungen?! :ratlos:

Aber wie du schon sagst, uns kanns recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit den amas kenn ich mich erlich gesagt nciht aus aber ist coskun nciht ein flügelflitzer? wenn es dazu kommen sollte, dass wir kavlak leider abgeben müssen könnte man den coskun doch zumindest als nachfolger für die außenbahn behalten, oder? im zom oder dm wird er veli nicht vertreten können aber es wäre doch fahrlässig einen talentierten spieler gehen zu lassen wenn man weiß, dass ein anderer bald abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe das man ihn nicht für ein butterbrot abgibt. vorallem da man ja anscheinend pläne hatte ihn an die erste heranzuführen.

der junge hat definitiv talent, und ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen, und in zukunft hoffentlich auch mal in der ersten!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich würde es ihm persönlich natürlich gönnen... aber jetzt hat rapid ihm seine ganze ausbildung bezahlt - da wär es doch ein hoher wirtschaftlicher verlust, wenn er einfach so weggeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich glaube nicht, dass er wechselt und hoffe, dass man ihn in dem kalenderjahr langsam an die erste heranführt, vll. ein paar kurzeinsätze im frühjahr und dann wenn kavlak im sommer wechselt(wovon ich ausgeh), kann er ihn möglicherweise am flügel ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.