Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

Primera División Jornada 18

Mallorca 0 - 2 Barcelona

Espanyol 3 - 0 Villarreal

Deportivo La Coruna 0 - 3 Atletico Madrid

Getafe 0 - 3 Valladolid

Racing Santander 1 - 0 Athletic Bilbao

Real Murcia 2 - 0 Osasuna

Recreativo Huelva 1 - 1 Almeria

Valencia 0 - 0 Levante

Real Madrid 2 - 0 Zaragoza

Sevilla 3 - 0 Real Betis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So leid es mir tut eure Leistung gestern war aber auch nicht besser und hätte sich Güiza nicht verletzt dann hättet Ihr sicher nicht gewonnen.

Das ist sehr sehr schwierig zu entscheiden, denn güiza hat kein tor geschossen jedoch oliveira schon. Und wenn das gilt was es auch eigentlich sollte, haben wir eine ganz neue spielsituation.Und dann kann man den vergleich milito mit güiza ziehen... milito in normalform zeigt casillias sogar noch an wo er den ball hinschiesst und versenkt ihn dann.Also ich denke das wir doch ein kleines stückchen verdienter gewonnen haben als ihr.Wenn man nach statistiken gehen würde, mit ballbesitz usw dann müsste man sowieso gar nicht diskutieren... aber sie tun eben nicht allzuviel zur sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was redest du da bitte? Er stand klar im Abseits, welches Spiel hast du denn gesehen?

San Iker braucht nur eine Hand um Militos Ball zu halten... 8P

Wetten wir, hättet ihr dieses tor geschossen, hätte es gezählt 100%. Und eben braucht iker nur eine hand, das hab ich ja geschrieben weil ich nicht weiss was diego da geritten hat. Eigentlich lässt er sich bei sowas nicht 2 mal bitten.

Und was ich noch so mitbekommen habe ( hab nicht das ganze gekicke gesehen) hattet ihr ja mit dem pfosten auch noch glück. Also ich denke schon das unser auswärtssieg in mallorca eher in ordnung geht, als euer heimsieg.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freunde auch wenn der Stangenschuß von Oliveira hineingegangen wäre, hätten wir noch gewonnen wäre ja nicht das erste mal das wir in den letzten 30 min noch eine partie drehen,und diejenigen die dieses Abseitstor nicht als dieses sehen disqualifizieren sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und genau darauf bin ich ja aus...Dieses abseitstor wäre wenn es von euch käme eben kein abseits..Und ja wir HÄTTEN trotzdem gewonnen... genauso wie güiza niemals ein tor gegen uns gemacht HÄTTE, selbst wenn er 95 minuten gespielt HÄTTE. Man weiss es eben NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja werden sie sicher, nur da gibts dann noch unterschiede.. aber so souverän wie du tust habt ihr saragossa eben nicht bezwungen..Ich würde gerne mal sehen ob ihr bei einem 2:0 rückstand die partie immer noch so sicher kehrt..Ein 1:0 ist ganz sicher gut möglich ja, bei 2:0 wirds schwerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.