Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Messias

E: Yaya hat bereits eine gelbe und könnte etwas angeschlagen sein. Nehm mal an Rijkaard wollte kein Risiko eingehen. War übrigens Yaya's 5. Gelbe, kann er die Sperre während seiner Absenz absitzen oder er erst nach seiner Rückkehr? :ratlos:

Er ist nach der rückkehr des afrika cups wieder spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Er ist nach der rückkehr des afrika cups wieder spielberechtigt.

Mit etwas Glück ist er Anfang Februar wieder in Barcelona. Obwohl wohl nicht anzunehmen ist, dass Mali oder Benin sich statt der Elfenbeinküste fürs Viertelfinale qualifizieren ... aber Mali kann mans zumindest theoretisch zutraun.

Verdammt starke Gruppe D übrigens, auch wenns etwas off-topic ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich schreib's mal hier hinein, ich frage mich schon länger: wieso und seit wann ist aus La Coruna eine abstiegsbedrohte Durchschnittsmannschaft geworden? Waren ja früher immer vorn dabei und hatten einige Klassespieler. Gab's mal Probleme mit Sponsoren, die falschen Trainer, andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich schreib's mal hier hinein, ich frage mich schon länger: wieso und seit wann ist aus La Coruna eine abstiegsbedrohte Durchschnittsmannschaft geworden? Waren ja früher immer vorn dabei und hatten einige Klassespieler. Gab's mal Probleme mit Sponsoren, die falschen Trainer, andere Gründe?

Eine Frage auf die ich selbst keine Antwort habe ... das heutige 0:3 macht den letzten Sieg relativ wertlos. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das heutige 0:3 macht den letzten Sieg relativ wertlos. :ratlos:

zu dem sich auch nur 13.000 zuschauer verirrt haben. erinnerrt irgendwie an Celta Vigo, aber die haben ja enrome geldprobleme...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zu dem sich auch nur 13.000 zuschauer verirrt haben. erinnerrt irgendwie an Celta Vigo, aber die haben ja enrome geldprobleme...

Die hat wohl jeder Verein in der Primera División. Celta kann man mit A Coruña nicht wirklich vergleichen, letztere waren doch sehr beständig die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zu dem sich auch nur 13.000 zuschauer verirrt haben. erinnerrt irgendwie an Celta Vigo, aber die haben ja enrome geldprobleme...

La Coruña konnte schon seit einigen Jahren sich nicht wirklich verstärken, soviel Ich weiß haben die eben genau so wie Celta Vigo ziemliche finanzielle Probleme.

Zu den Heutigen Spiel der unsrigen kann man nur eines sagen Hauptsache drei Punkte der Rest ist zu vergessen,Danke San Iker. :clap:

Espanyol ist mir schön langsam Unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So leid es mir tut eure Leistung gestern war aber auch nicht besser und hätte sich Güiza nicht verletzt dann hättet Ihr sicher nicht gewonnen.

Behauptet auch niemand. Darum hat Barcelona ja auch verdientermaßen schon die eine und andere Niederlage kassiert diese Saison. Real hingegen stolpert und stolpert, aber fällt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vollkommen sinnlose Diskussion! :nein:

Es zählen die Punkte, ob jemand am Ende der Saison schöner gespielt hat, interessiert dann keine Sau mehr!...

Btw: Sevilla führt im Derby mit 1:0! :)

Das stimmt.

Das Tor von Sevilla erzielte laut Marca Fabiano mit der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.