Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

Sa 05.01.08

20:00

RCD Mallorca - FC Barcelona

22:00

Espanyol Barcelona - FC Villarreal

So 06.01.08

17:00

FC Getafe - Real Valladolid

Recreativo Huelva - UD Almeria

Deportivo La Coruna - Atletico Madrid

FC Valencia - UD Levante

Real Murcia - CA Osasuna

Racing Santander - Athletic Bilbao

19:00

Real Madrid - Real Saragossa

21:00

FC Sevilla - Betis Sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So a zache Partie... Überleg schon ob ich ned in der Pause bereits weggehen soll. :nein:

Wenigstens stehts noch 0-0, wohl das einzig positive bisher.

Würd mir folgende Wechsel wünschen:

- Bojan für Giovani

- Henry/Deco für Gudjohnsen

- später Deco/Henry für Xavi

Evt. wär es auch überlegenswert, Zambrotta für Guddy ins Spiel zu nehmen, Puyol in die IV, Marquez ins DM und Yaya etwas nach vor.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rafa :love:

Nur das mit dem Eckball glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab in einer Zusammenfassung. Sollte es stimmen ist zumindest ein Saisonziel erreich, ein Tor aus einem Eckball zu erzielen.

Edmilson für Touré ... warum?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, Gaby Milito hat gegen Recre (?) bereits ein Kopfballtor erzielt. Bei Rafa bin ich mir auch nicht sicher ob da nicht schon eins dabei war.

Aja, reguläres 2-0 durch Henry (nach Vorarbeit Puyol) aberkannt. Kurz darauf erneute Chance für Henry, schön pariert.

E: Yaya hat bereits eine gelbe und könnte etwas angeschlagen sein. Nehm mal an Rijkaard wollte kein Risiko eingehen. War übrigens Yaya's 5. Gelbe, kann er die Sperre während seiner Absenz absitzen oder er erst nach seiner Rückkehr? :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yaya Touré hätte die Rote kriegen müssen, aber was solls... :ratlos:

Und das von einem Madridista, die so feine Herren wie Diarra im Team haben, welcher auch schon mehr Spiele beendet hat als er normal sollte :zzz:

War ein hartes Tackling, keine Frage.

2-0 durch Eto'o :allaaah: Wahnsinns-Abschluss, Aktion über Titi - Bojan - Titi, letzterer legt auf Sammy ab und dieser zieht direkt aus 25 Metern ab :)

Sturmreihe sollte, wenn alle fit, Henry - Eto'o - Messi lauten, mit Bojan als erstem Mann von der Bank.

MOM wohl einer aus dem Defensiv-Trio Puyol, Rafa und Gaby.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2-0 durch Eto'o :allaaah: Wahnsinns-Abschluss, Aktion über Titi - Bojan - Titi, letzterer legt auf Sammy ab und dieser zieht direkt aus 25 Metern ab :)

Ganz im Stile des letzten Afrika-Cups ... die Vorfreude steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmreihe sollte, wenn alle fit, Henry - Eto'o - Messi lauten, mit Bojan als erstem Mann von der Bank.

so is es. etoo und henry könnten toll harmonieren, hätten sie nur etwas gemeinsame zeit.

+ :ein spiel, wenns wieder mal nicht so läuft, durch eine standardsituation (vor)entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Barca-Match wurde alles richtig gesagt. :super:

Espanyol - Villarreal 3:0 (3:0)

Die 1. Hälfte war echt spitze von Espanyol, dass muss man zugeben, da wurde mit den Gelben fast schon Katz und Maus gespielt. Und ein "Todes-Tandem" Riera-Luis Garcia-Tamudo in Galaform!

Das 2:0 von Valdo! :allaaah::allaaah::allaaah:

Freistoß Luis Garcia Latte, und Valdo gedankenschnell mit der Ferse herrlich ins Eck geschlenzt, das war toll! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.