Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Namen in die Runde werf:

Zlatko Kranjcar

Ivica Osim

Louis van Gaal

Marcello Lippi

(die letzten beiden sind eher unrealistisch)

glaube auch, dass osim unrealistisch ist. dem vergönn ich von ganzem herzen ein sorgenfreies leben, das er ohne fussballstress wohl eher haben wird.

zlatko kranjcar wäre eine wirklich realistische - und auch begrüßenswerte - lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab mal ein wenig gegoogelt und nachgesehen, wer derzeit so am markt ist (aus der umgebung deutsche bundesliga):

Jupp Heynckes

Volker Finke

Jürgen Röber

Hans Meyer

Karl-Heinz Feldkamp

Erich Ribbeck

Klaus Augenthaler

Jörg Berger

Peter Neururer

Mirko Slomka

Holger Fach

Andreas Brehme

Egon Coordes

Valdas Ivanauskas

Coole Auswahl: Heynckes, Finke, Meyer, Brehme, Coordes :D:feier:

Wenn wir schon bei den dt. sind, fehlen mir noch: Matthäus, Basler, Lorant, Geyer, Entenmann, Schäfer und Oli Kahn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Coole Auswahl: Heynckes, Finke, Meyer, Brehme, Coordes :D:feier:

Wenn wir schon bei den dt. sind, fehlen mir noch: Matthäus, Basler, Lorant, Geyer, Entenmann, Schäfer und Oli Kahn :super:

die hier angeführten sind lt. trainerkarussell.de derzeit ohne posten, was jetzt nicht heißt, dass sie

a) meine erfindung oder

b) meine wunschkandidaten sind.

hab die namen deshalb "in die runde geworfen", weil hier ohnehin nur über schachner oder jara geredet wird.

ps: lt dem genannten medium sind die herren matthäus, geyer, basler, lorant und schäfer dzt. in beschäftigung bei einem verein / nationalen verband

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scheint sich auch auszukennen :)

das interview kann dir jeder einigermaßen geschulte trainer geben. sogar der blumenau bringt das zusammen. ich bin erstaunt wie leicht manche leute zu beeindrucken sind bzw wie leicht auch das gegenteil der fall ist.

ein nettes interview in dem nichts drinnen steht, was irgendwie neu wäre. das ganze schön verpackt in hübsche moderne worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das interview kann dir jeder einigermaßen geschulte trainer geben. sogar der blumenau bringt das zusammen. ich bin erstaunt wie leicht manche leute zu beeindrucken sind bzw wie leicht auch das gegenteil der fall ist.

ein nettes interview in dem nichts drinnen steht, was irgendwie neu wäre. das ganze schön verpackt in hübsche moderne worte.

wie schnell das geht zeigst grad selbst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stickler machts selbst ;-)

dann muß er sich nicht immer wieder rechtfertigen, warum er einen trainer durchboxt, den die verantwortlichen der bundesliga, ja gar ned wollen.

ansonsten bitte keinen, der auf noch mehr defensive taktik setzt a la trap.

in jedem fall muß es einer sein, der den verantwortlichen(stickler & co) auch mal die meinung sagt, sonst ändert sich nichts und wir sehen die WM wieder nur im tv. - möglicherweise wäre jetzt auch der richtige zeitpunkt, auch diejenigen weiter oben mal zu hinterfragen, ob sie wirklich die richtigen personen für die jeweiligen aufgaben sind. - aber das ist eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Coole Auswahl: Heynckes, Finke, Meyer, Brehme, Coordes :D:feier:

Wenn wir schon bei den dt. sind, fehlen mir noch: Matthäus, Basler, Lorant, Geyer, Entenmann, Schäfer und Oli Kahn :super:

Das Tier als Trainer!

Absolut genial wenn der mal auf der Bank sitzt.

Als Teamchef aber bitte nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Realistische Varianten sind Kurt Jara oder Andreas Herzog (womöglich mit Ruttensteiner als Co). Etwas anderes traue ich dem Stickler nicht zu.

Eventuell noch eine Konzessionsentscheidung in Form eines mittelklassigen Ausländers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.