Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Anfänger

wir werden auch nächste saison fast doppelte budget wie der lask haben also aufpassen mit solche meldungen

und was heisst keine jugend?saurer gansterer beim lask schon vergessen woher die kommen und da gibts noch einiges was nachkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

wir werden auch nächste saison fast doppelte budget wie der lask haben also aufpassen mit solche meldungen

und was heisst keine jugend?saurer gansterer beim lask schon vergessen woher die kommen und da gibts noch einiges was nachkommt

Wie ist denn euer budget? Aja und danke bzgl. der Wortspende Saurer/Gansterer. Du vergisst halt, dass es der LASK war, wo sie den Durchbruch schafften. Bei den Amas waren es nur Talente, mit denen man in Österreich generell oft schäbig umgeht. Also nix auf falsche Fahnen heften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

wir werden auch nächste saison fast doppelte budget wie der lask haben also aufpassen mit solche meldungen

und was heisst keine jugend?saurer gansterer beim lask schon vergessen woher die kommen und da gibts noch einiges was nachkommt

Hab dirs schon mal gesagt, schauts lieber mal das ihr euren Zuschauerschnitt auf 6000 steigern könnts bevor ihr hier mitredets.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

erstens du voglkopf haben wir weit über 6000 schnitt

zweitens habts ihr ned mehr wenn ned austria oder rapid auf die gugl kommen würden und linz hat nur einen verein

und drittens selbst wenn nur 1500 kommen würden gibts bei uns mehr stimmung als 9000 auf da gugl

was heisst fahnen heften wo sind sie ausgebildet worden die 2?

beim lask?

sicher ned

also den austria nachwuchs lass i mir ned schlecht reden von ahnungslose

ihr könnts dort mal hinriechen in die titelsammlung die wir haben da könnts ihr nur träumen in euern kaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

erstens du voglkopf haben wir weit über 6000 schnitt

zweitens habts ihr ned mehr wenn ned austria oder rapid auf die gugl kommen würden und linz hat nur einen verein

und drittens selbst wenn nur 1500 kommen würden gibts bei uns mehr stimmung als 9000 auf da gugl

was heisst fahnen heften wo sind sie ausgebildet worden die 2?

beim lask?

sicher ned

also den austria nachwuchs lass i mir ned schlecht reden von ahnungslose

ihr könnts dort mal hinriechen in die titelsammlung die wir haben da könnts ihr nur träumen in euern kaff

viola 32 bist du es? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

solche leut regen mi auf grad mal an titel in der trophäensammlung und glauben sie san de götter

Zwei Titel bitteschön, wir haben 1965 das Double geholt also schön bei der Wahrheit bleiben!

Im übrigen ist es dein Verein der hier schlechten Stil bewiesen hat, nicht der LASK! Auch wenn unsere Führung Fehler machte (nichts schriftliches) aber den Trainer eines direkten Konkurrenten abzuwerben und das noch dazu in der entscheidenden Phase des Kampfes um die UEFA-Cup-Plätze (bzw. waren wir in dieser Zeit eigentlich auch noch im Titelkampf dabei) ist wirklich das Allerletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um das gehts ja wohl wirklich nicht, wer wieviele Titel hat, wer welche Stimmung ider was für einen zuschauerschnitt hat, wer Aufsteiger oder sonstiges ist...

Kann man das bitte konsequent löschen?

@Topic

Ich hoffe, er sitzt gegen Mattersburg nicht mehr auf der Bank, aber wenn er laut orf.at schon in der Kaderplanung der Austria involviert ist, dann wird das sowieso nicht mehr der Fall sein.

Gott sei Dank könnte man in diesem Fall nur sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

erstens du voglkopf haben wir weit über 6000 schnitt

zweitens habts ihr ned mehr wenn ned austria oder rapid auf die gugl kommen würden und linz hat nur einen verein

und drittens selbst wenn nur 1500 kommen würden gibts bei uns mehr stimmung als 9000 auf da gugl

was heisst fahnen heften wo sind sie ausgebildet worden die 2?

beim lask?

sicher ned

also den austria nachwuchs lass i mir ned schlecht reden von ahnungslose

ihr könnts dort mal hinriechen in die titelsammlung die wir haben da könnts ihr nur träumen in euern kaff

Mit der Intelligenz hast du es wohl nicht so, vielleicht trübt der violette Duft schon allzusehr die Gehirnwindungen im Horr(or)-Kopferl:

Wie du vielleicht schon gelesen hast und gehört hast, wird die Gugl über kurz oder lang Geschichte sein, dann reden wir über die Stimmung weiter. Waren es nicht 13.600, die gegen Sturm Graz raufgepilgert sind? Du scheinst bei deiner Milchmädchenrechnung auch noch relevantere Dinge zu vergessen: der LASK war jahrelang in der Versenkung verschwunden und die Zuschauer, die aufgrund diverser Vorgänge dem Verein ferngeblieben sind, gilt es wieder zurückzugewinnen. Das braucht Zeit. Und die arbeitet für uns.

Und ich empfehle dir mein post über Saurer/Gansterer nochmal zu lesen: da stand drin, dass die beiden Burschen beim LASK den Durchbruch geschafft haben. Da steht auch nichts drin, dass der Austria Nachwuchs schlechgeredet werden soll, nur soll man die Dinge nicht überbewerten - beim LASK haben sie die Möglichkeit erhalten, ein Bestandteil der Kampfmannschaft zu werden, was sie auch mit Bravour meisterten. Wollen wir auch nicht vergessen, dass der Franzl Strohsack mit seinen Schecks der Austria halt gerne sogenannte Pseudostars geschenkt hat und da war für Leute wie Gansterer und Saurer à la longue gar kein Platz.

Aber ja, jetzt wird durch Strohsacks Abgang alles bestens, net woar? Jetzt kehrt die "Tradition" am Verteilerkreis zurück und ab jetzt werdet ihr allen der Rapdi das Fürchten lehren. Auch international will man für Furore sorgen. Alles schöne Ziele, die aber auch Geld kosten - ich hoffe, ihr trauert "finanziell" dem Strohnach nicht noch nach. Genauso wird euch der blade Bierkutscher wieder helfen, der ja ein Fan der ersten Stunde ist, aber de facto auch nur viel palavert und zb stadionmäßig nix weiterbringt.

Da bin ich lieber in meinem Linzer Kaff! Da weiß ich auch, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yess, der erste user auf meiner ignore liste :allaaah:

So, Off-Topic wird (wie gerade geschehen) gelöscht. Wenn es sich nicht bessert und von LASKlern andauernd auf den Käse einiger asozialer Proleten mit minderwertigen Bildungsabschlüssen eingegangen wird, muss ich den Thread leider schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

falsch denn den jetzigen schnitt von 8 oder 9000 werdet ihr nicht halten denn im aufstiegsjahr kommen immer mehr gloryhunter im nächsten jahr red ma weiter obwohl der jetzigfe schnitt den ihr hab brauchts euch a nix einbilden selbst wenn lustenau aufsteigt haben die an höheren schnitt

Das sind lauter "Hätti-Warri" Wuchteln, die du da verzweifelt ablassen mußt. Reden wir nächstes Jahr weiter. Und vor allem diskutieren wir dann weiter, wenn wirklich die Lustenauer Austria in der T-Mobile mitmischt. Möglicherweise geht deine Vision dann auch nicht in Erfüllung und die Kapfenberger sind dabei. Dann müssen wir nochmal reden.

Und um es dir nochmal konkreter zu sagen: wir bilden uns auf den Schnitt eh nichts ein, mir persönlich ist der Schnitt auch eher egal, denn was nützt einem der Schnitt, wenn die Leistung nicht paßt. Und da können wir zumindest jetzt mal sagen, dass die Saison sehr gut war.

Ich würde generell vorschlagen, dass wir weiterreden, wenn es beim Herrn Daxbacher in Favoriten nicht mehr so toll läuft und dann eh nix mehr "leiwaund" ist. Vor allem dann, wenn sich euer Vorstand dann wieder mal einschenkt und der legendäre Austria-Geist beschwört werden muß. Aufgrund eurer ach so tollen Vergangenheit wäre ich mit den coolen Wuchteln ein bisserl vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bevor hier nur noch Beschimpfungen gepostet werden...eine kleine Zusammenfassung, wie es nach dem Interview von Parits und in der zeitlichen Abfolge ausgesehen haben muss...

Zellhofer gibt bekannt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird...Derby wird von der Austria verloren...Zellhofer wird umgehend ausgetauscht...Interims-Coach Constantini...Parits sieht sich nach Nachfolgern für Constantini um...Parits beginnt Gespräche mit Daxbacher (Reichel ist informiert)...Reichel tut nichts (warum auch immer)...Daxbacher (nachdem er noch immer keinen Vertrag mit Reichel hat) sagt Parits zu...Basta...

Die schiefe Optik: Daxbacher muss stillschweigen halten und beim ersten Konkurrenten für den UEFA-Cup weiterarbeiten...die vergangenen Wochen waren sicher nicht einfach...ich glaube aber nach wie vor nicht, dass Daxbacher bewusst (vielleicht unbewusst) dem Lask geschadet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

so schön brav alles durchgelesen...war anstrengend 8P

war ja eh schon klar seit ein paar wochen, dass er uns richtung wien verlassen wird, so letargisch er doch in letzter zeit auf der trainerbank agierte!

mir ists mittlerweile egal, bin nur enttäuscht von ihm, und verabscheue die Austria noch ein bisschen mehr!

aber was solls jammern und schuldzuweisungen helfen jetzt eh nichts, er soll sich einfach in sein Auto setzen (ups das gehört ja dem LASK) und nach favoriten düsen, evtl. noch ein kleiner zwischenstopp in seiner heimat st. pölten!

in mattersburg will ich die mannschaft kämpfen sehen, mit einem büffel auf der bank und mit leidenschaft! :support:

PS: hoff natürlich noch auf die innsbrucker dass diese die austria nochmals fordern können, die unsympathler punkte lassen und sturm an ihnen vorbeizieht, wir werden wohl nichts mehr mitzureden haben, wer weiss wie die stimmung innerhalb der mannschaft jetzt ist!

also auf nach ungarn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein gott. der reichel will doch nur von seinem kardinalfehler ablenken. es kann keiner was dafür, dass er nichts schriftlich fixiert hat.

reisende kann er so oder so nicht aufhalten. und wenn doch na dann lässt sich der gute karl halt ein paar gehälter vom reichel bezahlen und macht gar nichts. oder ist der alte reichel derart senil, dass er jemanden auf die bank setzen will, der mit dem verein wohl längst abgeschlossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.