Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Naturbua

Also für mich klingt das wie ein sicherer abschied, denn wenn er bei uns bleiben würde gäbe er auf die frage nach den weiteren zielen auf jeden fall einen kommentar ab, spätestens nach dem artikel heute würde mich(leider) nichts mehr überraschen in dieser hinsicht :aaarrrggghhh: .

Da fragt man sich warum der vorstand den vertrag nicht schon längst verlängert hat? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts für ungut, aber warum läuft Daxbacher schon wochenlang mit einem per Handschlag verlängerten Vertrag herum. Das Handschlagverträge genau gar nichts wert sind, sollte unsere Präsidium mittlerweile auch kapiert haben.

Angeblich hatte er sowieso immer die Klausel, dass er jederzeit aussteigen kann!?

Es wurde in der letzten Zeit sicher 1000 x beteuert, von ALLEN Seiten, dass Daxbacher bleibt. :ratlos:

Sollte es nicht so sein, dann wird man von mir sicher kein schlechtes Wort über ihn hören. Das hätte er nicht verdient.

Sollten wir einen neuen Trainer brauchen, dann bitte nicht sparen. Es sollte einer sein, der das "Meister-Gen" in sich hat. Das hat nun einmal nicht ein jeder 0-8-15 Trainer.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Angeblich hatte er sowieso immer die Klausel, dass er jederzeit aussteigen kann!?

Es wurde in der letzten Zeit sicher 1000 x beteuert, von ALLEN Seiten, dass Daxbacher bleibt. :ratlos:

Sollte es nicht so sein, dann wird man von mir sicher kein schlechtes Wort über ihn hören. Das hätte er nicht verdient.

Sollten wir einen neuen Trainer brauchen, dann bitte nicht sparen. Es sollte einer sein, der das "Meister-Gen" in sich hat. Das hat nun einmal nicht ein jeder 0-8-15 Trainer.

trapattoni? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann soll er sich halt schleichen, who cares :ratlos:

jetzt lass mal die kirche im dorf! im moment ist noch gar nichts fix. es gibt nur gerüchte und andeutungen, dass austria wien eine telefonische anfrage gewagt hat. dass er am sonntag nachmittag als neuer trainer der austria präsentiert wird, ist übrigens nicht möglich, da der karl aus beruflichen gründen verhindert ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Krone gibts heute nach dem Spiel eine Erklärung von Daxbacher über seine aktuelle Zukunft.

Denke die Zeichen stehen auf Abschied.

Was macht eigentlich Brogeland ?

Dazu Jürgen Panis im Interview: "Daxbacher ist so gut wie weg." "Das hört man aus Wien."

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

lt. Krone gibts heute nach dem Spiel eine Erklärung von Daxbacher über seine aktuelle Zukunft.

Denke die Zeichen stehen auf Abschied.

Was macht eigentlich Brogeland ?

er ist zur zeit anscheinend co-trainer bei fc lyn oslo:

..... His assistant, Per Brogeland is a manager legend in Norway, and has formerly been the head coach for the women national team, and Tippeliga club Lillestrøm SK.

FC Lyn Oslo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich möcht' da auch mal meinen Senf dazugeben: ehrlich gesagt finde ich es vom Präsidium grob fahrlässig, imaginäre Verträge nur mit Handschlag und dem guten "Wort" abzuschließen. Was ich nicht schriftlich habe, kann ich jederzeit leugnen.

Reichel wäre gut beraten an die die leidige Causa Novakovic zurückzudenken, wo er letztendlich auch das große Nachsehen hatte. Es ist schon in Ordnung, mit dem LASK große Ziele zu haben, ein neues Stadion zu bauen und so weiter. Nur sollte ich dann halt auch dafür sorgen, dass die Köche, die mir das Menü zubereiten vetraglich für mich arbeiten. Am Ende könnte der LASK noch gewaltig auf die Schnauze fallen und das wäre aufgrund der geleisteten Arbeit mancher Herrschaften ein Fiasko.

Es ist leider so, dass das "Wort" in der heutigen Zeit nicht mehr viel zählt. Und jeder von uns wird wohl genauso nachdenken, wenn er zwar nur Palaver hört, was "greifbares" aber letzten Endes nicht vorhanden ist. Und falls der LASK auf den Gedanken kommen könnte, wieder mal Trainerrackerer mit "klingenden" Namen abzulösen, dann gute Nacht. Baric, Rausch und Konsorten sollten eine deutliche Warnung sein.

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass ein formidabler Trainer geht oder gegangen wird. Mit Schaudern denke ich noch an die Ablöse eines Per Brogeland zurück und auch ein Walter Skocik wäre meiner Meinung nach zu halten gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.