Neujahrsansprache


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Kann mir jemand sagen, mit welchen mahnenden Worten UHBP heute das neue Jahr eingeläutet hat?

Ich Vollwahnsinniger hab ja heute total auf die Ansprache vergessen. Sowas is mir noch nie passiert. Ich schäme mich so... :hää?deppat?: :(:heul::skull::greenoops::glubsch::eviltongue:

Edith:

Ja spinn ich jetzt?

Die ist ja eh erst!

Wie kann denn der ORF eine halbe Stunde vor der Ansprache schon eine Zusammenfassung auf der HP haben. DAS ist ein SKANDAL! So mit uns Bürgern umzugehen...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Hehe, UHBP hält seine Neujahrsrede sogar nicht mal im neuen Jahr sondern lässt sie schon ein paar Tage vorher aufzeichnen. ;)

eine unerhörtheit. können es ja dann in irgend so einem nachrichtenflash NACH der ansprache berichten. aber doch ned davor. geht doch die ganze freude verloren.

ist ja fast so, als würde es das christkind gar ned geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

und? was hat el presidente(the people are starving, grow more food, quickly!!! :feier:) gesagt? mehr pes spielen? :D

VIVA EL PRESIDENTE!

Jaja, mehr PES, mehr Bordelle frequentieren zwecks Bordellsteuer, das ASB nimma so oft anschauen, mehr unsere Nationalmannschaft unterstützen, ja nie mehr wieder den Haider Jörg wählen, immer schauen, dass es den Kindern und Frauen gut geht, keine Lieder österreichischer Bands aus dem Netz saugen, Paradeiser statt Tomate sagen usw. usf.

Sche hat er gredet, der HeiFi. Ein Klestil isser aber halt doch ned.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

VIVA EL PRESIDENTE!

¡viva tropico! ¡viva comunismo!
Jaja, mehr PES, mehr Bordelle frequentieren zwecks Bordellsteuer, das ASB nimma so oft anschauen, mehr unsere Nationalmannschaft unterstützen, ja nie mehr wieder den Haider Jörg wählen, immer schauen, dass es den Kindern und Frauen gut geht, keine Lieder österreichischer Bands aus dem Netz saugen, Paradeiser statt Tomate sagen usw. usf.
sehr löblich!
Sche hat er gredet, der HeiFi. Ein Klestil isser aber halt doch ned.
noch geiler war der zusammenschnitt auf youtube aber die wichser(solche wie der peddan der in chemie masturbiert hat :D) habens wohl runtergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.