FC Blau-Weiss Linz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

„Hurra wir fahren nach Linz!“ :super:

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Autobusfahrt zu dem am Samstag, 02.02.2008 im Linzer Stadion (Kunstrasenspielfeld) stattfindenden Saisonvorbereitungsspiel zwischen:

FC Blau-Weiß Linz und dem SK Vorwärts Steyr.

Da ja beide Fanlager bekannter weise schon einiges mit ihrem jeweiligen Verein(en) „mitmachen“ mussten, steht einem Gedankenaustausch (über die „Leidensfähigkeit“ eines Fußballfans) bei einem Bierchen am Spielfeldrand wohl nicht im Wege…..

Motto: Der blau-weiße SKV trifft den rot-weißen SKV!

Anmeldung: Wie üblich bei Uli Mak (0676/9396674)

Fahrpreis: € 8,- (Fanclubmitglieder € 6,-)

Spielbeginn: 18:00

Die genaue Abfahrtszeit vom Vorwärts-Treff wird hier später noch bekannt gegeben werden.

PS: Wir haben, wie üblich auch einen „kleineren“ Biervorrat im Autobus, also können wir uns wohl diesmal einen „Billa-Überfall“ sparen… :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in meinem noch ziemlich „jungfräulichen“ Kalender nachgeschaut und dabei habe ich entdeckt, dass das Spiel gegen BW Linz am Faschingssamstag stattfindet… 8P ..

Wäre ja direkt naheliegend, dass wir uns ein bisschen verkleiden…. :feier:

PS: Übrigens bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass wir einen gewissen Sturmtank anlässlich unseres „planmäßigen Rauchpausenstops“ an der Strecke aufzusammeln… :p ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

PS: Übrigens bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass wir einen gewissen Sturmtank anlässlich unseres „planmäßigen Rauchpausenstops“ an der Strecke aufzusammeln… :p ..

Wieso? Hast Angst daß der Bus überfallen wird??? :):)

Spaß beiseite, ich komm direkt aus dem schönen Mühlviertel zum Spiel. Werde ca. eine halbe Stunde vor Anstoß eintreffen. Danke trotzdem für das Angebot!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

sehr geile sache so ein freundschaftsspiel. ich wünsch euch viel spaß in linz.

hoffentlich spielt ihr bald wieder in der regionalliga damit ihr ein passender testspielgegner für uns seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass der 2.2. ein absoluter Ober-Arschtermin ist? Da spielen wir endlich wieder einmal gegen einen richtigen Verein und dann hab ich keine Zeit!! Verschi**en!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hoffentlich spielt ihr bald wieder in der regionalliga damit ihr ein passender testspielgegner für uns seid.

Oder noch besser: Das Regionalliga-System wird endlich umgestellt, sodass OÖ, NÖ und Wien in einer gemeinsamen Regionalliga Ost spielen. Das wäre eine prima erreichbare Westautobahn-Liga und mit Vereinen wie zB. Sportklub, Vienna, FavAC, Rapid-Amateure, Krems, St. Pölten, BW Linz, Vorwärts, Braunau, Pasching und den LASK-Amateuren. Das hätte einen Sinn, da scheiß ich genau auf die Bundesliga!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Oder noch besser: Das Regionalliga-System wird endlich umgestellt, sodass OÖ, NÖ und Wien in einer gemeinsamen Regionalliga Ost spielen. Das wäre eine prima erreichbare Westautobahn-Liga und mit Vereinen wie zB. Sportklub, Vienna, FavAC, Rapid-Amateure, Krems, St. Pölten, BW Linz, Vorwärts, Braunau, Pasching und den LASK-Amateuren. Das hätte einen Sinn, da scheiß ich genau auf die Bundesliga!! :yes:
ich scheiss so oder so auf die bundesliga aber dein vorschlag und vorallem diese auflistung der vereiine wäre noch ein zusätzlicher grund um drauf zu scheissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.