Ein gutes neues Jahr in Blau-Gelb !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schlafts Ihr noch ? :)

Na jedenfalls wünsch ich der ganzen Community ein Glückliches, Gesundes, Fußballreiches, aber vor allem ein Erfolgreiches Jahr in Blau-Gelb. Möge uns die Euro nicht zu sehr in unserer Konzentration auf den FVFC 1894 stören. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schlafts Ihr noch ? :)

Na jedenfalls wünsch ich der ganzen Community ein Glückliches, Gesundes, Fußballreiches, aber vor allem ein Erfolgreiches Jahr in Blau-Gelb. Möge uns die Euro nicht zu sehr in unserer Konzentration auf den FVFC 1894 stören. :king:

da kann ich mich nur anschließen und hoffentlich tut sich heuer was beim FVFC 1894 "richtung oben... tabellenmäßig" 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Schlafts Ihr noch ? :)

Hoppla, war ma solid gestern ? :feier:

Ich schließe mich auch den Neujahrswünschen an und will zwar keine großen Hoffnungen schüren, aber meine aus Blei gegossene Figur um Mitternacht hat ausgesehen wie ein Meisterteller :p

Danke auch der Moderatorin, weil sie es schon sehr lange schafft, uns nicht ganz in Lethargie versinken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hoppla, war ma solid gestern ? :feier:

Bin immer solide :finger2:

Auf jeden Fall bin ich zu Neujahr immer die Fitteste in der Runde :yes:

:nervoes: meine hat ausgeschaut wie eine abgerißene flanke! :lol:

Versuch mir grad vorzustellen, wie das ausschaut :)

Bei mir schaut das Ganze Jahr für Jahr gleich aus. Runder Corpus, seitlich mit zwei schmalen Ausläufern. Schaut immer aus wie ein Fußball mit Henkln, naja wir spielen dann auch immer so, als würden wir so einen Ball brauchen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Euch allen auch von mir ein PROSIT NEUJAHR!!!!

bin gerade dabei mri die lippizaner im rahmen des neujahrskonzerts anzuschauen und denk mir, daß diese halle dort wo die herumreiten für ein hallentunier ganz lustig ausschauen würde.

ich habe nicht blei gegossen sondern vier gute Bier in meine Kehle das war effizienter. :)))

tschindarassabummbummbummm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Euch allen auch von mir ein PROSIT NEUJAHR!!!!

bin gerade dabei mri die lippizaner im rahmen des neujahrskonzerts anzuschauen und denk mir, daß diese halle dort wo die herumreiten für ein hallentunier ganz lustig ausschauen würde.

ich habe nicht blei gegossen sondern vier gute Bier in meine Kehle das war effizienter. :)))

tschindarassabummbummbummm

Aha, doch schon ein paar munter. :super: Hab mir auch grad, auf dem Hometrainer sitzend, das Neujahrskonzert gegeben. :monisschaf: Auch den Pausen(Eurofilm) vom Riha. Eh ganz gut, aber ein bisschen langatmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.