M. + W. Zander - Hallenmasters 2007/08


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Am vergangenen Wochenende wurden die restlichen Teilnehmer am Masters ermittelt. Schlussendlich haben sich folgende 8 Vereine qualifiziert:

Endstand (nach 15 Turnieren)

1. SV Neuberg 246

2. SV Stegersbach 202

3. St.Margarethen 179

4. SC Neudörfl 176

5. SV Oberwart 164

6. Horitschon 150

7. ASK Stinatz 149

8. SC Neusiedl/See 142

------------------------------------

9. SC ESV Parndorf Amat. 141

10. Kirchschlag 114

11. Forchtenstein 102

12. Winden 97

13. SV Mattersburg Amateure 94

14. Mariasdorf 93

15. BNZ U-19 69

16. Pamhagen 66

17. Kobersdorf 56

18. Jabing 41

19. Deutsch Kaltenbrunn 40

20. Oberpullendorf 38

21. BNZ U-17 34

21. Sigless 34

23. Wolfau 32

24. Buchschachen 31

Hier das Programm für den 19. Jänner:

Gruppe A

- SV Stegersbach -

- SV St.Margarethen -

- ASK Horitschon -

- ASK Stinatz -

Stegersbach St.Margarethen 10:30

Horitschon Stinatz 11:34

Stegersbach Horitschon 12:38

St.Margarethen Stinatz 13:42

Stegersbach Stinatz 14:46

St.Margarethen Horitschon 15:50

Gruppe B

- SV Neuberg -

- SC Neudörfl -

- SV Oberwart -

- SC Neusiedl/See -

Neuberg Neudörfl 11:02

Oberwart Neusiedl/See 12:06

Neuberg Oberwart 13:10

Neudörfl Neusiedl/See 14:14

Neuberg Neusiedl/See 15:18

Neudörfl Oberwart 16:22

Nach Abschluss der Gruppenspiele finden 2 Kreuzspiele zwischen dem Erstplatzierten Verein der Gruppe A gegen den Zweitplatzierten Verein der Gruppe B sowie dem Erstplatzierten Verein der Gruppe B und dem Zweitplatzierten Verein der Gruppe A um den Einzug ins Finale statt.

Nach den Kreuzspielen findet zwischen den beiden Verlierern ein Strafstoßschießen um den 3. Platz statt. Die Gewinner spielen um den Sieger des M+W Zander Hallenmasters 2008.

Finalspiele

Halbfinale I 1.Gruppe A 2.Gruppe B 17:40

Halbfinale II 2.Gruppe A 1.Gruppe B 17:41

Um Platz 3 (Pen) Verlierer HF I Verlierer HF II 19:21

Finale Sieger HF I Sieger HF II 20:15

Die Spiele um den 5. - 8. Platz werden nicht ausgetragen.

Weitere Infos findet man unter http://www.mw-zander-hallenmasters.at/

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Quali ist vorbei. Die endgültige Teilnehmerliste ist zwar noch nicht fix, lt. Veranstalter aber zu 99,9 %. Es entscheidet sich nur mehr, ob Stinatz oder die Parndorfer Amateure dabei sind.

Heute gibts um 19 Uhr noch eine Sitzung. Dort werden alle Unklarheiten beseitigt und Infos für das Turnier bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird sicher Stinatz werden. So viel könnens die Turniere gar nicht "umstreichen", dass die Parndorfer noch drin bleiben.

Das Endturnier gewinnt mMn Neuberg vor Neusiedl und Stegersbach...

Ich denke auch, dass Stinatz fix ist. Die Krone hat es auch bereits so vermeldet.

Als hätten es unsere lieben Nachbarn schon gewusst, als sie sich bei unserem Hallenturnier grün und blau ärgerten und den Hallensprecher aufs Schlimmste beschimpft haben.

Schlussendlich lag ja zwischen uns und Parndrof nur ein einziger Punkt im Endklassement der Quali.

Zum NSC: Die beiden Auftritte in der Halle bei den Heimturnieren machen mich zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt. Denn bis auf den einen Schönheitsfehler wurden die Spiele überzeugend gewonnen. Na gut, die richtigen Kracher waren zwar nicht dabei, aber es wurde dennoch guter Hallenfußball geboten.

Jetzt im Nachhinein gesehen haben die Funktionäre alles richtig gemacht. Nur 2 Turniere gespielt und mit geringstem Einsatz für das Masters qualifiziert. Falls es nicht klappen sollte, ist es sicher auch kein Genickbruch, da man bereits in der Vorbereitung steckt.

Ich denke, dass uns Stegersbach und Neuberg ein Haxerl stellen könnten. Auch Neudörfl war in Neusiedl stark. Das Duell ging damals aber klar an den NSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nennen wirs so: Wenn Neusiedl seine Gruppe gewinnt, gewinnen sie das Turnier auch ;)

Dein Wort in Gottes Ohr :feier: Die Gruppenauslosung hat sich zwar leicht geändert. Die Teilnehmer blieben aber unverändert!

Ich habs im obrigen Beitrag edit(h)iert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Auch Neudörfl war in Neusiedl stark. Das Duell ging damals aber klar an den NSC.

Wir haben gar kein direktes Duell gegen Neusiedl gehabt, die waren in der anderen Gruppe und sind dann im Halbfinale an Favoriten gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir haben gar kein direktes Duell gegen Neusiedl gehabt, die waren in der anderen Gruppe und sind dann im Halbfinale an Favoriten gescheitert.

Stimmt natürlich, :aaarrrggghhh: Weiß nicht mit wem ich euch vertauscht habe? Wurscht! Beide Teams sind qualifiziert und treffen beim Masters in Gruppe B aufeinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

sensationelles Turnier. Als Wiener ist man gar nicht gewohnt das es bei einem Hallenturnier soetwas wie Stimmung geben kann. 1500 Zuschauer über den Tag aufgeteilt und mit Neuberg ein verdienter Sieger. Leicht zum aus der Haut fahren die Neudörfl-Ultras die allerdings auch für die Lacher des Tages sorgten. Im Semifinale zwischen Neudörfl und Stegersbach stimmten sie inbrünnstig an: "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" :lol::lol::lol:

Einige Beiträge wurden vom tipp3fan.tv in Oberwart verfasst, sie werden in den nächsten Tagen online kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann nur von der Vorrunde sprechen (aus bekanntem Grund :x ), da ich mir dieses "Spektakel" nicht länger anschauen "musste"!

Was da geboten wurde, hatte mit Hallenfußball wenig bis gar nichts zu tun. Das war sicher keine Werbung für den burgenländischen Fußball. Neuberg und Stegersbach waren da mMn die positiven Ausnahmen.

Als Neusiedler musst ja nur froh sein, dass man ohne Verletzungen davon gekommen ist. Vor allem das zweite Spiel gegen Neudörfl war ja fast schon gesundheitsgefährdend! Was da geschitzt und geholzt wurde, war nicht mehr schön!

Zum Sportlichen: Die Gruppenphase war wirklich ausgeglichen. Der NSC ist dennoch auf Grund der gezeigen Leistungen verdient ausgeschieden!

Aus meiner Sicht hätte mir den Ausflug nach Oberwart sparen können, einzige Ausnahme die "Fans" der Neudörfler. Die sorgten für einige Schmuntzler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.