Playoff Pick'em [Spread]


Ston3

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Von da:

http://www.footballlocks.com/nfl_lines.shtml

Wir sollten uns halt auf eine Seite einigen wo wir die Spreads hernehmen - Aber wie schon gesagt keine ganzen Zahlen sonst wirds ziemlich blöd :p

am besten wär die las vegas opening line, würd ich mal vorschlagen.

und wie wärs wenn wir over/under auch bei jedem spiel dazu tippen und für richtige O/U nen halben punkt vergeben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie wäre es wenn wir beides parallel machen! :p

Beides is relativ sinnlos!

Wenn ich sag die Pats gewinnen gegen die Colts 23:10 und der Spread ist Pats -5 dann werd ich wohl auch den Pats Spread nehmen.

Aber falls wir uns mal auf ein Punkte Ranking festlegen könnten erstell ich schonmal ne Excel Datei :winke:

Over/Under is auch durch den Tipp berechenbar...

Also könnte das ganze so aussehen:

Richtiger Sieger - 1 Punkt

Over/Under richtig - 1 Punkt

Richtiger Unterschied - 3 Punkte

100% richtiger Tipp - 7 Punkte

Fällt halt der Spread weg...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand erklären, was mit Over/Under gemeint ist? :ratlos:

Punkte die in einem Spiel (addiert) erzielt werden. D.h. jetzt z.B. bei Interwetten gibt's Over/Under von 40 für Seattle Washington. Geht die partie 24-17 aus ist's Over, bei 21-17 z.B. Under.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Punkte die in einem Spiel (addiert) erzielt werden. D.h. jetzt z.B. bei Interwetten gibt's Over/Under von 40 für Seattle Washington. Geht die partie 24-17 aus ist's Over, bei 21-17 z.B. Under.

OK, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso tippen wir nicht einfach wie bisher und extra gibts einen Tipp für die Anzahl der erzielten TDs (zB.)!

Quasi so:

Redskins at Seahawks (5 TDs)

Für jede richtige Antwort 1 Punkt!

ich wäre dafür das derjenige der ein unentschieden errät das ganze gewinnt ohne irgendeinen schnick-schnack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.