Silvester


m1chael

Recommended Posts

aBorable

Bin ich jetzt komplett irre geworden? Irgendwie bild ich mir ein, dass es so einen Thread schon gibt. Eventuell bin auch ich schon z'deppert zum Suchen.

Aber der vom letzten Jahr wär noch da: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...45807&st=80 :RiedWachler:

(Ob) Was zu Silvester gemacht wird wird Silvester entschieden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Machen mit unseren Nachbarn gemeinsam eine Silvesterfeier für Freude und Verwandte, sind rund 20 Leute, folgendes gibt's zum saufen bzw. zum futtern:

Getränke: Cola, Almdudler, Sprite, Bier, Wein, Glühwein, Bacardi, Malibu, Wodka, Jägermeister

Essen: Hühnerschnitzel, Hühner Gordob-Bleu, Kartoffelspalten, Kartoffensalat Gulasch

Sollte soviel da sein, dass mindestens doppelt so viele Leute kommen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte soviel da sein, dass mindestens doppelt so viele Leute kommen könnten!

Adresse? :D

Ich kann fuer Silvester noch gar nix planen, da ich noch immer nicht weiss, ob ich in der Silvesternacht arbeiten muss oder nicht. Das entscheidet sich wohl erst am Abend des 31.

Meine Frau hat aber unsere Nachbarn eingeladen, ev. kommt auch tuxpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ich hab einmal ganz dezent im Ristorante Firenze Enoteca im 1. Bezirk einen Tisch für 3 Personen bestellt. (mit Sylvestermenü).

Danach ab in die stadt - wahrscheinlich ins packerl (10 Schnäpse - 10 €uronen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gestern beim pokern entschieden, dass wir nach obertauern schi fahren gehen und danach nach st. wolfgang zu einer freundin in die wohung weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.