Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

living legend

also eines möchte ich noch anmerken - wenn nelisse gekommen wäre, wenn man mit maierhofer keine einigung erzielt hätte, dann bin ich angefressen, dass man sich mit maierhofer geeinigt hat und 600.000 € für ihn hinlegt! irgendwie sieht das für mich nämlich verdammt danach aus....(oder ich interpretiere da zuviel rein := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Damit ergibt alles einen Sinn. Bazina ist dann wohl definitiv weg und der gute Robin wird sein salär erben, somit wird das Budget nicht strapaziert. Ich glaubs zwar erst, wenn ich es sehe, aber in Holland wird man wohl nicht einfach mal so ein Gerücht streuen, dass ein Spieler aus der Eredivisie nach Österreich wechselt, ohne das da was dran ist.

Sollte der Deal tatsächlich klappen, dann ist Hörtnagl wohl endgültig ein heiliger. :holy:

lies besser noch die nachfolgenden seiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber hallo, einen halben tag nicht im asb und dann gleich sowas...

das wär natürlich wirklich ein hammer, allein der glaube fehlt...

Da müsste schon wirklich alles so zusammenpassen wie vorhin beschrieben. Naja die Zeit wirds weisen, aber bitte keine finanziellen Roulette-Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lies besser noch die nachfolgenden seiten ;)

Hab ich eh. Aber das Dementi ist ein bisschen schnell raus. Und es ist ja schon oft der Fall gewesen, dass Spieler deren Verpflichtung man vehement dementiert hat, dann doch unterschrieben haben.

Wie gesagt, ich kanns mir auch nur schwer vorstellen. Vor allem, da ja 7Up angeblich mitmischen soll. Aber Wunder gibt es immer wieder und vielleicht ist da was tatsächlich im Busch. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch mit Maierhofer macht Nelisse Sinn. Wir haben in der nächsten Saison viel mehr Spiele als heuer (Cup und CL) und wenn mal einer ausfällt soll ja das System nicht in sich zusammenfallen, sondern mit dem eingenspielten weitergespielt werden.

Außerdem sehe ich Nelisse vom Typ her als Bazina und Maierhofer in einem. Mehr braucht man dazu nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vllt wollte AH das ja so machen^^

zuerst SM damit alle glauben das wars. Der geilste Transfer ever (oder so in der Art^^)

und dann kommt Nelisse daher lol^^

dann müssten wir doch glatt immer mit 3 stürmern spielen ^^ JH-SM-RN

lol lol lol ich träum weiter^^ europas topsturm^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen.

schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein...

...kann ich mir schon eher vorstellen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einen nelisse-transfer kann ich mir nicht vorstellen.

schaut für mich eher aus als wäre salzburg interessiert und man RAPID als möglichen interessenten nennt um den bullen mehr geld aus der tasche locken zu können. schließlich kennt man ja die spielchen der manager, und das wird in holland nicht anders sein...

entweder so oder umgekehrt!

ich kann mir schon vorstellen, dass rapid an nelisse interessiert ist und salzburg wind davon bekommen hat und jetzt mitbietet. das würde auch das rasche dementi von rapid erklären. immerhin war hörtnagl ja im winter sogar in holland (wie du dich sicher erinnern kannst, haben wir damals schon gerätselt).

komisch an der ganzen geschichte ist ja nur, dass nelisse ja ablösefrei ist, dh man bietet ihn einen vertrag an inkl handgeld und dann kann er sich entweder dafür oder dagegen entscheiden und scheinbar haben wir ja kontakt seit winter mit nelisse. ich glaub ja nicht dass salzburg ernsthaft interesse hat, wenn doch sollte man um janko anfragen, hehe (ist natürlich unrealistisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wenn der bazina, der ja einer der topverdiener in unserem team ist, weggeht könnten wir uns den nelisse glaub ich auch ohne neuem sponsor leisten. dann müsste man halt evtl einen weiteren grossverdiener -hiden- irgendwo unterbringen und das ganze dürfte kein problem sein.

bitte nicht vergessen, der nelisse war im winter schon als bilic nachfolger im gespräch, also so nicht leistbar kann er ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal abgesehen davon dass ich Nelisse generell net mag, steh ich nicht auf Verpflichtungen von solchen Pseudo-Stars. Die kosten nur einen Haufen geld, bringen der Mannschaft im Endeffekt aber kaum etwas. Da setz ich lieber auf Gartler oder sogar auch noch eher auf den Bazina oder Fabiano. Wenn ich mich damals an die Verpflichtung vom Savijevic zurückerinnere...

Also für mich ein klares Nein bezüglich Nelisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon dass ich Nelisse generell net mag, steh ich nicht auf Verpflichtungen von solchen Pseudo-Stars. Die kosten nur einen Haufen geld, bringen der Mannschaft im Endeffekt aber kaum etwas. Da setz ich lieber auf Gartler oder sogar auch noch eher auf den Bazina oder Fabiano. Wenn ich mich damals an die Verpflichtung vom Savijevic zurückerinnere...

Also für mich ein klares Nein bezüglich Nelisse.

Also ich gehe jetzt davon aus dieses Post war ironisch gemeint!? Ansonsten mach ich mir echt so meine Gedanken... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich gehe jetzt davon aus dieses Post war ironisch gemeint!? Ansonsten mach ich mir echt so meine Gedanken... :confused:

Mach dir deine Gedanken. :D

Geld ansparen -> Starspieler mit Mördergehalt für eine Saison verplichten -> finanzielle Krise -> Geld ansparen -> Starspieler mit Mördergehalt für eine Saison verpflichten -> finanzielle Krise -> ...

Ich steh net auf diesen Kreislauf. Zum Glück spielts sowas bei uns (zum Glück) noch nicht regelmäßg.

Eines ist klar: Nelisse wird sicher nicht billig, und sollte er nicht die Mannschaft nächste Saison im Alleingang mit +50 Toren in Championsleague schießen, wird er sich preislich in meinen Augen nicht rentieren.

Ich finde die 600.000 Ablöse für Maierhofer schon Wahnsinn. Nelisse wird auf die Dauer sicher noch mehr kosten, auch wenn er ablösefrei ist.

Naja, whatever. Ist halt meine Meinung. Überzeug mich ersteinmal vom Gegenteil.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ich mich damals an die Verpflichtung vom Savijevic zurückerinnere...

Mal abgesehn davon, dass wir uns tausendmal bedanken sollten das wir einen genialen Kicker wie Savicevic bei uns sehen durften, du vergisst was uns ein Savicevic nachträglich noch gebracht hat.

Sollte Nelisse kommen geht mir ein achterl ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.