Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Banklwärmer

Nelisse in belangstelling Rapid Wien

Geschreven door Daniel Cabot-Kerkdijk op zaterdag, 29 december om 08:49

Rapid Wien heeft zijn zinnen gezet op Robin Nelisse. Een delegatie van de Oostenrijkse club bezocht afgelopen week het duel tussen FC Utrecht en Excelsior en maakte voorafgaand hun interesse bekend in de aanvaller van de Domstedelingen. “Ik ben op de hoogte van de belangstelling”, vertelt Piet Buter, technisch directeur van Utrecht, in De Telegraaf. “De delegatie van Rapid Wien heeft zich voor de wedstrijd netjes voorgesteld en aangegeven voor Robin te komen.”

Nelisse (29) is bezig aan zijn derde seizoen in de Domstad en heeft een aflopend contract. De aanvaller stond afgelopen zomer al in de belangstelling van de Oostenrijkers, die de voormalig speler van AZ, Cambuur en Feyenoord volgende maand al willen overnemen.

Het is nog onduidelijk wat Utrecht überhaupt met Nelisse van plan is. Onder trainer Willem van Hanegem is de Rotterdammer clubtopscorer met tien doelpunten, maar Utrecht heeft tot dusver nog op geen enkel moment iniatief getoond.

was ich verstehe is das eine delegation beim spiel war utrecht-excelsior...

quelle: www.vi.nl

sorry...quelle: www.voetbalzone.nl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Robin Nelisse (born January 25, 1978 in Rotterdam, Zuid-Holland) is a football (soccer) striker from the Netherlands, who started his professional career in the 1997-1998 season playing for Feyenoord Rotterdam. He later served Cambuur Leeuwarden and AZ Alkmaar. Nelisse is currently playing for FC Utrecht.

Full name

Robin Nelisse

Date of birth

January 25, 1978 (1978-01-25) (age 29)

Place of birth

Rotterdam, Netherlands

Playing position

striker

Current club

FC Utrecht

Vertrag bis: 30.06.2008

Marktwert: 1.350.000

Größe: 1,87

Hat in 17 Ligaspielen, 10 Tore erziehlt, dabei war er 1437 Minuten auf dem Feld.

Was pro Spiel einen Durchschnitt von 84 Minuten ergibt.

Also hat er fast immer Duchgespielt

Im UI-Cup hat er in 2 Spielen 1 Tor geschossen.

In den letzen drei Jahren hat er in 69 Pflichtspielen 23 Tore geschossen, allerding bei 5005 Minuten Spielzeit was einen Durchschnitt von etwa 70 Minuten pro Spiel macht.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn er trifft dann meistens gleich doppelt.

Robin_Nelisse.jpg

Nelisse in Action

fcutrecht-fctwente-wedgie.jpg

Schaut ja recht witzig aus. :augenbrauen:

Quelle: Transfermarkt.at

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Klingt auf dem Papier ausgezeichnet. Das ist sicher der Interessanteste der bisher ins Gespräch gebrachten (halbwegs ernsthaften) Kandidaten.

Ja stimmt, auserdem schaut er ja mit seiner Haarpracht zu genial aus.

Wenn er dann auch noch trifft, wär das Super.

Aber der Marktwert macht mir etwas angst.

und bietet sich fürs merchandising im dorf an ("nelissengeist"). :feier:

du spinnst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber der Marktwert macht mir etwas angst.

du spinnst :lol:

Und vor allem dass er noch ein halbes Jahr Vertrag hat. Ablöse zu zahlen, wäre in der momentanen Situation reiner Wahnsinn von Rapid, da geh ich noch lieber mit Hoffer/Bazina/Gartler ins Frühjahr.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Und vor allem dass er noch ein halbes Jahr Vertrag hat. Ablöse zu zahlen, wäre in der momentanen Situation reiner Wahnsinn von Rapid, da geh ich noch lieber mit Hoffer/Bazina/Gartler ins Frühjahr.

jap, obwohl das ab jtz mein absoluter wunschtraum ist, den nach hütteldorf zu holen. bin in seine haare verliebt.

Bob Marley in Hütteldorf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nelisse war vor etwa vier Jahren, wenn ich nicht irre, mal bei der Austria im Gespräch (ohne Gewähr)

Wäre eine Wahnsinnsverstärkung, der Mann ist in der Ehrendivision etabliert und spielt mit Utrecht eine exzellente Saison. In den letzten 7 1/2 Saisonen hat er in 222 MS-Spielen 68 Mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ablösefreie spieler gibts im winter halt kaum, aber die Rapid-delegation wird wohl nicht zum spass nach Utrecht gereist sein, sprich man wird sich wohl realistische hoffnungen auf den mann machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider versteh ich nur Wortfetzen. Eine Rapid- delegation beim Spiel gegen Excelsior, Gespräche, abgelaufener Vertrag im Sommer.

Er wäre auf jeden fall der gesuchte Brecher, allein von der Statur her. Mal sehen was daraus wird, denn schlecht ist dieser Mann nicht. Einzig der Marktwert und die Tatsache das der Vertrag erst im Sommer ausläuft lassen mich ein wenig daran zweifeln. :glubsch:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Leider versteh ich nur Wortfetzen. Eine Rapid- delegation beim Spiel gegen Excelsior, Gespräche, abgelaufener Vertrag im Sommer.

Er wäre auf jeden fall der gesuchte Brecher, allein von der Statur her. Mal sehen was daraus wird, denn schlecht ist dieser Mann nicht. Einzig der Marktwert und die Tatsache das der Vertrag erst im Sommer ausläuft lassen mich ein wenig daran zweifeln. :glubsch:

also man muss ja auch nicht alles glauben was bei transfermarkt.at drinn steht mit dem marktwert und so, aber du hast schon recht.

bevor sie wirklich so viel ausgeben, sollen sie lieber gartler holen oder einen der nicht so viel kostet, aber er wer mein absoluter wunschtraum deswegen hab ich schon mal ein foto in rapiddress von ihm entworfen :D

nelissa1e0cf.jpg

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also man muss ja auch nicht alles glauben was bei transfermarkt.at drinn steht mit dem marktwert und so, aber du hast schon recht.

bevor sie wirklich so viel ausgeben, sollen sie lieber gartler holen oder einen der nicht so viel kostet, aber er wer mein absoluter wunschtraum deswegen hab ich schon mal ein foto in rapiddress von ihm entworfen :D

nelissa1e0cf.jpg

Nicht so schnell, nicht so schnell. :D

Zuerst einmal muss es von offizieller Seite Interesse geben, denn noch hat man von Rapid nichts gehört diesbezüglich. Dann Verhandlungen und die Ablösesumme, die wir uns warscheinlich nicht leisten werden können. Der Mann wäre sicher eine Topverstärkung, doch wenn ich an unsere leeren Kassen denke. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nelisse war vor etwa vier Jahren, wenn ich nicht irre, mal bei der Austria im Gespräch (ohne Gewähr)

Wäre eine Wahnsinnsverstärkung, der Mann ist in der Ehrendivision etabliert und spielt mit Utrecht eine exzellente Saison. In den letzten 7 1/2 Saisonen hat er in 222 MS-Spielen 68 Mal getroffen.

Wenn es noch der selbe Rastamann ist, der gegen uns im Uefacup gespielt hat, dann war der nicht so übel und damals dann auch bei uns kurz im Gespräch. Was mir aber ned so ganz eingeht ist, wenn er so ein gute Saison hinlegt, warum sollte ihn Utrecht hergeben bzw. er sich unsere Liga antun, kann nicht ganz glauben, daß der dann nicht noch andere Angebote vorliegen hat und mit Geld zuscheißen kann ihn in Österreich allerhöchstens Salzburg (wohl auch der einzig plausible Grund in unsere Liga zu wechseln....), kenn jetzt die durchschnittlichen Gagen in der Ehrendivison nicht so wirklich, aber allzuviel Unterschied zu uns wird da nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi there, I am a big fan of Rapid and visit your beautiful club 3 times a year. I am from Holland and I know Robin Nelisse very good. He is a good striker, very strong, good length and is a really good goal scorer. I hope Robin will sign for Rapid. I was at the match against Excelsior ( I am a Excelsior fan) and Robin was the best player on the pitch and got a big applausse from the 20000 Utrecht fans when he was subsituted a few minutes before teh end of the game. In Holland the news is on all internet football pages. Robin eans about 400.000 euro a year so I hope Rapid can pay a little more otherwise I guess he will stay in Utrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.