Interview mit Mate Bilic


Ixidor

Recommended Posts

Stammspieler

Österreich : Warum haben Sie sich bei Rapid nicht mehr wohl gefühlt?

Bilic : Wie kann ich zufrieden sein, wenn ich fast immer nur auf der Bank sitze?Immer wenn es brenzlig war und Rapid dringend Tore brauchte, durfte ich spielen, sonst nicht - obwohl ich bei den Testspielen gezeigt habe, was ich kann.

Österreich : Wie war Ihr verhältnis zum Trainer?

Bilic : Eigentlich möchte ich dazu nichts sagen, aber wir waren wie Katz und Maus. Ich hatte schon viele Trainer in Spanien und Kroatien aber keiner hat so wenig mit mir gesprochen wie Peter Pacult. Das kann ich nicht verstehen.

Österreich : Haben Sie mit Rapid abgeschlossen?

Bilic : Der Vertrag läuft 2,5 Jahre plus Option. Aber ich schließe eine Rückkehr nicht aus.

Österreich : Haben Sie in Wien ihre Zeit vergeudet?

Bilic : Nein. Ich habe bei Rapid zwar nicht viel Geld verdient, aber mich sportlich weiterentwickelt und eine neue Sprache gelernt. Und solche tollen Fans gibt es sonst nirgendwo.

Nur um ein paar Abschnitte zu nennen!

Wie gesagt Quelle : Österreich, somit nicht seriös! :schluchz:

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant, dass er nicht nachtritt, obwohl es für ihn offensichtlich nicht gut gelaufen ist. Ärgerlich, dass (scheinbar) die fehlende Kommunikation mit ausschlaggebend für den Wechsel war - aber Pacult wird sich diesbezüglich wohl nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut Österreich hat Bilic gesagt, dass es auch an Pacult lag warum er weg ging! Aber nicht ausschießlich nur an Pacult!

Und hatte er auch größere Erwartungen als er zu Rapid kam. (Meister etc.)

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich nannte ihn schon "Chancen-Tod Bilic"

was der versemmelt hat immer...

aber leider haben wir zu dem zeitpunkt kan besseren am platz gehabt

da bazina leistet auch nicht was er leisten könnte

da hoffer bekommt nie ne richtige chance

und fabiano.... würd erm gern öfter spielen sehn um mir ne meinung zu bilden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich nannte ihn schon "Chancen-Tod Bilic"

was der versemmelt hat immer...

aber leider haben wir zu dem zeitpunkt kan besseren am platz gehabt

da bazina leistet auch nicht was er leisten könnte

da hoffer bekommt nie ne richtige chance

und fabiano.... würd erm gern öfter spielen sehn um mir ne meinung zu bilden ;)

Also bitte ein Hoffer kann ausser laufen gar nix und ein Fabiano würd mit Österreichischer Staatsbürgerschaft wohl beim Billa Regal schlichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also bitte ein Hoffer kann ausser laufen gar nix und ein Fabiano würd mit Österreichischer Staatsbürgerschaft wohl beim Billa Regal schlichten...

Endlich mal einer der aus eurem Lager der Wahrheit doch ziemlich nahe kommt. O.K. des mit dem Fabiano is ein bissl überspitzt ausgedrückt.

Ich sag schon lange das aus dem Hoffer nix wird. Der bleibt ein durchschnittlicher Spieler in einer eher unterdurchschnittlichen Liga. M.Wagner, Kauz und Metz lassen grüßen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mate Bilic sagte in einem Interview, Rapid hätte von Gijons Interesse gewusst, ihm aber kein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Warum?

"Dazu muss man sagen, dass lange niemand an uns heran getreten ist. Wir handhaben es grundsätzlich so, dass wir mit Spielern erst im Trainingslager die ersten Vertragsgespräche führen. Ich sehe das relativ locker, weil der Transfer korrekt und ganz normal ablief, betone aber, dass Mate Bilic unbedingt weg wollte."

Quelle : Sportnet.at - Interview mit Hörtnagel

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mate Bilic sagte in einem Interview, Rapid hätte von Gijons Interesse gewusst, ihm aber kein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Warum?

"Dazu muss man sagen, dass lange niemand an uns heran getreten ist. Wir handhaben es grundsätzlich so, dass wir mit Spielern erst im Trainingslager die ersten Vertragsgespräche führen. Ich sehe das relativ locker, weil der Transfer korrekt und ganz normal ablief, betone aber, dass Mate Bilic unbedingt weg wollte."

Quelle : Sportnet.at - Interview mit Hörtnagel

jetzt is er schon ein jahr unser sportdirektor.

er heißt hörtnagl.

ohne e da hinten

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.