21. Spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2108: MISSED PENALTY Sunderland

Christopher Samba fouls Daryl Murphy but Dean Whitehead's tame spot-kick is saved low to his left by Blackburn keeper Brad Friedel.

2112: Penalty to Blackburn.

2113: GOAL Blackburn 1-0 Sunderland

Christopher Samba whacks a volley straight into Danny Higginbotham's arm and ref Rob Styles points to the spot. The Sunderland players protest long and hard but Benni McCarthy keeps his head to bury the penalty. Roy Keane simply blows a bubble with his gum.

:aaarrrggghhh:

und zum drüberstreuen hat auch noch Liverpool dazwischen das 1:0 erzielt (2110)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Recht unterhaltsame 2. Hz bisher im Reebok, Bolton seit ~20 Minuten mit Dauerdruck, Derby in dieser Zeit kein einziges mal in der gegnerischen Haelfte.

Abseitstor, Lattenschuss, Auf der Linie gerettet..so herrlich..

irgendwie muss derby einem ja schon leid tun..komplett irr..

versaut mir halt pool meine kombi, sehr schen...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Newcastle U. 0 - 2 Manchester C.

FT Blackburn R. 1 - 0 Sunderland

FT Bolton W. 1 - 0 Derby County

FT Liverpool 1 - 1 Wigan Athletic

Liverpool somit auf Platz 5 und aus dem Rennen!!!

Ring on Fire ;)

Im 21. Spiel gegen einen der Grossen 4 der erste Punkt für Scharner und co., wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Liverpool somit auf Platz 5 und aus dem Rennen!!!

Wenn das der Milanista oder der Goleador lesen. Na bumm.

Dabei sind sie ja eh noch auf Tuchfühlung.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, so unrecht hat er leider nicht!

Nach Verlustpunkten sind es zwar "nur" 9 Punkte, aber wenn nicht bald eine Leistungsexplosion oder zumindest eine Effizienzsteigerung geschieht, dann wars das heuer auch wieder!

Bitter, weil von der Qualität her sind ManU, Arsenal oder Chelsea nicht besser, nur leider (immer noch) abgezockter!... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bitter, weil von der Qualität her sind ManU, Arsenal oder Chelsea nicht besser...

Womit du das größte Problem von Liverpool bereits ansprichst... auf lange Sicht gesehen (sprich 38 Runden) ist die Qualität einfach nicht ausreichend.

Benitez ist offensichtlich sowas wie ein Turniertrainer, ich würde den Reds heuer durchaus wieder das CL-Finale zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, so unrecht hat er leider nicht!

Nach Verlustpunkten sind es zwar "nur" 9 Punkte, aber wenn nicht bald eine Leistungsexplosion oder zumindest eine Effizienzsteigerung geschieht, dann wars das heuer auch wieder!

Bitter, weil von der Qualität her sind ManU, Arsenal oder Chelsea nicht besser, nur leider (immer noch) abgezockter!... :(

Würde mich stark wundern, würde es sich für Liverpool noch ausgehen. Werden sicher auch noch Punkte abgeben.

Arsenal hat bisher 13 Punkte liegen gelassen, ManU 15 und Chelsea 19.

Da ist für Liverpool nicht viel Platz um etwas aufzuholen, vor allem da man ja auf 3 Topteams überholen muss. Ich rechne nur mehr um einen Dreikampf um den Titel.

Naja, wenn Du glaubst es fehlt nicht an der Qualität in der Mannschaft, dann muss es wohl am Trainer liegen. Aber es wird wohl auch an der Breite des Kaders liegen, vor allem da Benitez ja sehr stark rotieren lässt. Vor allem mit der Verpflichtung von Torres kann man sich jetzt wohl nicht mehr am fehlenden Knipser ausreden. Auch wenn man erst 13 Tore kassiert hat, vor allem in der Abwehr hat Liverpool noch Verbesserungsbedarf, was vor allem die Ergänzungsspieler betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf eine Mannschaft 9 Punkte aufholen? Ja von mir aus, obwohl das schon gewaltig viel ist. Aber auf drei konstante Teams? Niemals. Liverpool spielt um den 4. Platz gegen Citeh und eventuell Everton, mehr ist wieder mal nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, wenn Du glaubst es fehlt nicht an der Qualität in der Mannschaft, dann muss es wohl am Trainer liegen. Aber es wird wohl auch an der Breite des Kaders liegen, vor allem da Benitez ja sehr stark rotieren lässt. Vor allem mit der Verpflichtung von Torres kann man sich jetzt wohl nicht mehr am fehlenden Knipser ausreden. Auch wenn man erst 13 Tore kassiert hat, vor allem in der Abwehr hat Liverpool noch Verbesserungsbedarf, was vor allem die Ergänzungsspieler betrifft.

Das ist glaub ich das Hauptproblem!

Wenn du das jeweilige "A-Team" hernimmst, dann sind die Vier mMn auf dem selben Level, Chelsea und ManU verfügen aber über den besseren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf eine Mannschaft 9 Punkte aufholen? Ja von mir aus, obwohl das schon gewaltig viel ist. Aber auf drei konstante Teams? Niemals. Liverpool spielt um den 4. Platz gegen Citeh und eventuell Everton, mehr ist wieder mal nicht drin.

City und wieder einmal Everton setzen Liverpool gehörig unter Druck. Dann wären aber die Tage von Benitez gezählt, wenn sich das bis Saisonende nicht ausgeht.

Wäre wohl ein Skandal in Liverpool, wenn man trotz Rekordinvestitionen aus den Top 4 fällt und nächstes Jahr nur im UEFA-Cup spielen kann. Und wenn dann gerade Everton dafür verantwortlich wäre, das wäre so .... :augenbrauen::clap::lol:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.