Wintervorbereitung, Testspiele, Trainingslager...


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

Zum Ball aufpumpen und Hütchen aufstellen oder doch wieder am Rasen? :D:=;)

laut sport1.at:

Ein neuer Anlauf scheint für Austrias Langzeitverletzte Stepan Vachousek und Arek Radomski endlich von Erfolg gekrönt zu sein. Beide werden die Veilchen ins Trainingslager in Spanien begleiten und langsam aber doch an die Mannschaft herangeführt. "Die letzten vier Wochen waren sehr positiv. Stepan ist auf die Belastung vorbereitet", glaubt Konditionstrainer Gerhard Zallinger. Vachousek pausiert nach mehreren Rückschlägen immerhin schon 13 (!) Monate. Ebenfalls beim Trainingsauftakt dabei sein wird der Pole Arek Radomski, der nach seinem Kreuzbandriss die Austria ebenso wie Vachousek weder verstärken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Ball aufpumpen und Hütchen aufstellen oder doch wieder am Rasen? :D:=;)

Am ersten Tag sicher mal zum mit trainieren.

Wenn ihnen dann wieder ned irgendwo irgendwas weh tut, was wir ja alle hoffen, wirds auch für die beiden eine "richtige Vorbereitung"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jop wir können nur hoffen das sie ihre Knien voll belasten können.

Wäre sehr leiwand wenn sie im Frühjahr wieder mit dabei wären

dann würde uns noch mehr Qualität zur verfügung stehen!!

Vorallem Radomski wäre ein Hit, wenn der Jocelyn weiterhin einen Topfen spielt, wäre ein sich für die EM empfehlen wollender Radomski ideal und wohl auch 1 Klasse stärker.

Vachousek, wenn halbwegs beinand, sowieso eine Bank im MF.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Bei der Austria stehen die Stürmer Hannes Aigner und Thomas Pichlmann auf dem Abstellgleis. Für beide werden mögliche Abnehmer gesucht.

Quelle: http://www.sport1.at/519.html

Warum Hannes Aigner? :heul::heul::heul:

bearbeitet von ForzaViola91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Bei der Austria stehen die Stürmer Hannes Aigner und Thomas Pichlmann auf dem Abstellgleis. Für beide werden mögliche Abnehmer gesucht.

Quelle: http://www.sport1.at/519.html

Warum Hannes Aigner? :heul::heul::heul:

Falscher Thread du Dodl und überhaupt is schon längst gschrieben worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.