Saisoneröffnungsparty


Mr.Burns

Recommended Posts

Weltklassecoach

Saisoneröffnungsparty am Freitag

Am Freitag, den 11. Juli steigt von 17 - 19 Uhr am Nebenfeld des Linzer Stadions die alljährliche Ankich-Party.

Programmhöhepunkte sind ein Showtraining der Mannschaft, Präsentation des gesamten Kaders, Elfmeterschießen für Fans gegen Torhüter Hans-Peter Berger und Rainer Moosbauer, teilweiser totaler Fanartikelabverkauf, Dauerkartenverkauf, Kartenverkauf für das Spiel gegen AS Roma und für das erste Heimspiel gegen BSV Juniors.......und Freibier. Natürlich stellen sich die Spieler und Betreuer den Fragen der Fans.

Dieser Event ist eine perfekte Möglichkeit für die LASK Fans den direkten Kontakt zur Mannschaft zu finden.

quelle:www.lask.at bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Na da werd ich sicher dabeisein, vielleicht kann man bei dieser Gelegenheit ein paar weitere LASK-Souvenirs ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ma heast, die terminplanung vom lask deckt sich wieder einmal überhaupt nicht mit meiner.

freitag hab ich keine zeit.

beim roma spiel hab ich dienst

und jetzt ist auch noch das meisterschaftsspiel auf 20.juli vorverlegt wie wenn sie wüssten dass ich da auch dienst hab.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ganz ganz wichtig - hat jemand gestern Bilder gemacht?

Bin für Pics vom Gerhard Fellner (landen bei Zeiten mit © auch auf seine Homepage), Robert Micheu, Patrick Wunderbaldinger und Oliver Lederer sehr sehr dankbar! :)

Fahre im August nach Linz - da bekommt Ihr dann Pics von mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheinbar war von uns hier Keiner dabei.Als Ersatz Info dies von www.lask.at

Saisonankick erfolgreich

Der LASK feierte einen erfolgreichen Saisonankick am Freitag. Die neue LASK-Mannschaft mit den Neuerwerbungen Micheu, Wunderbaldinger, Dietrich und Gumpinger stellte sich den Fans vor. Einzig Kuljic (mit dessen Stammverein PSV Salzburg noch verhandelt wird) fehlte.

500 Fans stimmten sich bei Freibier auf die neue Saison ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich war bei der Ankickparty, es war eine enome Aufbruchstimmung zu bemerken. Das timmt mich auch optimistisch für die neue Saison. Ansonsten sagt der Text von der LASK-Homepage eigentlich eh alles wichtige. Fotos hab ich leider keine gemacht da ich leider keien Digi-Cam besitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War natürlich auch vor Ort anwesend! War eine ziemlich nette Stimmung und wie der Reebok schon geschrieben hat war ziemlich viel los, mit dem wohl keiner gerechnet hätte!

Der LASK-Text sagt im allgemeinen ziemlich alles aus ;) Leider bin auch ich Fotolos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.