31. Hallenturnier des WFV


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Gruppe C :

Rapid Amateure

FC Stadlau

Columbia Floridsdorf

Fav AC

Spieltage :

25.12. Rapid Amateure - Fav AC 2:0

27.12. Rapid Amateure - Columbia Floridsdorf 9:2

28.12. Rapid Amateure - FC Stadlau 4:1

gespielt wird im Ferry-Dusika Hallenstadion

HIER gibts das gesamte Programm

Eintrittspreise: € 7,-- Erwachsene

€ 5,-- Pensionisten/Bundesheer

werd mir vl. den finaltag anschaun , andere spiele gehen sich leider net aus :madmax:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ergebnisse von heute 27.12.07:

C 17.00 Rapid Amateure - Columbia Floridsdorf 9:2 (2:1)

D 17.45 FAC Team f. Wien - Gersthofer SV 6:1 (2:1)

A 18.30 Slovan HAC - Post SV 3:3 (1:0)

C 19.15 FC Stadlau - Fav AC 60160 3:2 (1:1)

lg Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid Amateure - Gersthof 9:8 n.P. (3:3)

Ohne Coskun Kayhan fehlt der Spielmacher und das machte sich negativ bemerkbar. Zwar leicht feldüberlegen, aber kurzzeitig lag man schon 1:3 zurück. Kurz vor Schluss das 3:3, aber im Penaltyschiessen konnte man dann gottlob knapp gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
(Fast) jedes Spiel übertragen sie und das finale nicht :angry:
wenn es tatsächlich nicht übertragen wurde, dann gibts nur eins zu sagen: :lol: :lol: :lol:

rapid hat übrigens gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amas: Hallensieger!

Heute ging es für die Rapid Amateure Schlag auf Schlag: Zuerst stand das hitzige Duell gegen den Sportklub an - es ging um den Einzug ins Finale. Unsere Spieler erspielten sich ein verdientes 2:0, ehe der Sportklub kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielte. Allein - es reichte. Die Amas waren fürs Finale qualifiziert!

Dieses stieg nur wenige Stunden später: Die Amas trafen auf den FAC. Hier war es bald eine klare Angelegenheit - die Rapid Amateure entschieden das Duell mit 5:1 für sich und sind somit Turniersieger des WFV-Hallenturniers in der Dusikahalle. Skrapid.at gratuliert ganz herzlich!

Anbei noch ein Rückblick auf die letzten Tage:

Am Dienstag wurde der FavAC mit 2:0 besiegt, am Donnerstag Columbia mit 9:2 abgefertigt. Am Freitag schlug man Stadlau mit 4:1. Samstags stand das Spiel gegen Gersthof an - das sich zu einem wahren Krimi entwickelte. Die Amas waren bereits 1:3 in Rückstand, kämpften sich aber noch zum Ausgleich in der regulären Spielzeit heran. Da sich dann nicht mehr viel tat, musste der Sieger im 7-Meter-Schießen ermittelt werden: Tormann Ertan Uzun hielt dabei bravourös - den ersten und den siebten Schuss, sodass die Rapid Amateure aufstiegen.

Vom 25.12-30.12. fand in der Dusikahalle das WFV-Hallenturnier statt. Mit von der Partie waren auch die Rapid Amateure. Ingesamt trafen 16 Mannschaften in vier 4er-Gruppen aufeinander und spielten um den Turniersieg. Die weiteren Teilnehmer waren die Herbstmeister der Oberliga A und B, die ersten acht Teams aus der Stadtliga, sowie fünf aus der Regionalliga.

Quelle : Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.