EURO 2008


hoeninjo

Recommended Posts

Superstar

Sensation verpasstÖsterreich nach 0:1 gegen Deutschland draußen

Die österreichische Nationalmannschaft hat die große Sensation nicht geschafft. Die ÖFB-Auswahl musste sich am Montag bei der EURO 2008 im abschließenden Spiel der Gruppe B im Wiener Happel-Stadion Deutschland mit 0:1 (0:0) geschlagen geben und verpasste damit den Aufstieg ins Viertelfinale. Infobox Bilder vom Spiel So erlebten die Fans das Match fan.tv von tipp3 Teste dein Wissen beim Sportquiz!Der deutsche Kapitän Michael Ballack traf in der 49. Minute mit einem knallharten Freistoß zum 1:0 und schoss Österreich damit aus dem Turnier. Deutschland sicherte sich Platz zwei in der Gruppe B und trifft im Viertelfinale am Donnerstag (20.45 Uhr) in Basel auf Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scheiß Spiel, scheiß arroganten deitschen :finger2:

Stimmung in da Fanmeile super und unmengen an Leute!!

Wickel hats a kurz mal gegeben was ich gesehen habe, aber des waren Rapidultras de was einheimischen in de Goschn hauen wollten :hää?deppat?: !!

Aber de WEGA hat des eh elegant und schnell gelöst!

So jetzt halten ma halt zu de :support: Holländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Da haben wir uns alle von der großen Euphorie anstecken lassen, aber in Wirklichkeit war wieder alles wie immer. Teilweise schön gespielt und trotzdem keine Punkte. Im besten Fall belegen wir Rang 13!

So sieht Hickes Statistik aus:

Siege:

06.10.06 (A) Liechtenstein (2:1)

11.10.06 (H) Schweiz (2:1)

15.11.06 (H) Trinidad & Tobago (4:1)

17.10.07 (H) Elfenbeinküste (3:2)

30.05.08 (H) Malta (5:1)

Unentschieden:

02.09.06 (X) Costa Rica (2:2)

07.02.07 (A) Malta (1:1)

24.03.07 (H) Ghana (1:1)

02.06.07 (H) Paraquay (0:0)

22.08.07 (H) Tschechien (1:1)

07.09.07 (H) Japan (0:0)

21.11.07 (H) Tunesien (0:0)

27.05.08 (H) Nigeria (1:1)

12.06.08 (H) Polen (1:1)

Niederlagen:

01.03.06 (H) Kanada (0:2)

23.05.06 (H) Kroatien (1:4)

16.08.06 (H) Ungarn (1:2)

06.09.06 (X) Venezuela (0:1)

28.03.07 (A) Frankreich (0:1)

30.05.07 (H) Schottland (0:1)

11.09.07 (H) Chile (0:2)

13.10.07 (A) Schweiz (1:3)

16.11.07 (H) England (0:1)

06.02.08 (H) Deutschland (0:3)

26.03.08 (H) Niederlande (3:4)

08.06.08 (H) Kroatien (0:1)

16.06.08 (H) Deutschland (0:1)

5 Siege, 9 Unentschieden, 13 Niederlagen, Torverhältnis 29:41

Oba so schlecht san ma jo net!

Und wenn dann dieser Präsident Stickler noch meint "Naja vielleicht war diese Europameisterschaft 2 Jahre zu früh!" :kotz: Die EM war nicht 2 Jahre zu früh, der Trainer einfach 2 Jahre zu lange Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aus für die "Bleus"Weltmeister Italien schlägt Frankreich in Zürich 2:0

Weltmeister Italien hat am Dienstagabend das für den Aufstieg aus der Gruppe C ins EM-Viertelfinale entscheidenden Duell gegen Vizeweltmeister Frankreich am Zürcher Letzigrund 2:0 gewonnen. Andrea Pirlo in der 25. Minute aus einem Elfmeter und De Rossi (62.) erzielten die Treffer für die Squadra Azzura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dritter 'Oranje'-Sieg Niederländisches B-Team schlägt Rumänien 2:0

Die B-Elf der Niederlande hat die Viertelfinal-Hoffnungen Rumäniens bei der EURO 2008 zunichte gemacht. Die bereits als Gruppensieger feststehenden Oranjes besiegten am Dienstagabend die Rumänen, denen ein Sieg unabhängig vom Resultat zwischen Italien und Frankreich zum Aufstieg gereicht hätte, vor 30.777 Zuschauern in Bern mit 2:0 (1:0). Die Tore erzielten Klaas-Jan Huntelaar (54.) und Robin van Persie (87.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch mit dem Einstellen von Zeitungsmeldungen kann man haufenweise "Beitragsklicks" sammeln :D:D

ja und das in so modernen Zeiten, wo eh ein jeder der heir liest auch das Internetz nutzen kann :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin nicht böse !! warum ? mir wäre auch lieber ich könnt was neues von da vorwärts berichten aus die em , bin nur entäuscht vom vorstand , das wir nie was erfahren immer zum schluss :aaarrrggghhh: ich wollt die berichte von der em nur reinstellen weil sonst ruhig da ist und so kann mann wenigstens was lesen von der em , man kann es zwar lesen im net aber als ersters wenn ich denn pc einschalte schau ich da her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Offensiv-Gala Bärenstarke Russen stürmen ins Viertelfinale

Die Russen haben es geschafft. Als letzte Mannschaft qualifizierte sich die „Sbornaja“ für das Viertelfinale bei der EURO 2008. Völlig verdient besiegte das Team von Guus Hiddink enttäuschend schwache Schweden mit 2:0 und trifft nun am Samstag auf die schier übermächtigen Holländer. Wenn die Russen jedoch wieder ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen wie gegen Schweden, könnten sie den „Oranjes“ vielleicht gefährlich werden.

Griechenland unterliegt Spanien mit 1:2

Dem entthronten Europameister Griechenland ist am Mittwochabend ein versöhnlicher Abschied von der EURO 2008 verwehrt geblieben. Gegen die schon zuvor fix als Gruppensieger und Viertelfinalisten feststehenden Spanier setzte es beim Ausklang der Gruppe D der ein 1:2 (1:0). Dabei war "Hellas" durch Angelos Charisteas (42.) in Führung gegangen, doch Ruben de la Red (61.) und Daniel Güiza (88.) drehten das Match noch um. Dabei war Spanien in keineswegs stärkster Besetzung angetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.