Transfers


siMp1899

Recommended Posts

Banklwärmer

Mich wunderts,dass der Name Michael Liendl noch nicht gefallen ist als Nachfolger für Veli im Sommer!?

Man kann da von ausgehen dass im Sommer Kavlak(Berlin?) Boskovic(Vertag wird sicher nicht verlängert)und Fabiano(kein Kommentar) gehen werden.

Im Winter Bilic(schon Weg),Hiden(Sturm?),Sara(A.Lustenau?) bereits verlassen werden.

Kommen wird im Winter Lukas Mössner,oder mein persönlicher Vorschlag Günter Friesenbichler

(wahnsinnig Kopfballstark!!!!).Wäre ein Versuch wert ihn eine Chance zugeben(sind eh nur mehr 13 Spiele)wenn er nicht gut genug ist kann er ja im Sommer wieder zrück zu A.Lustenau gehen.Und wir können uns im Sommer ruhig um einen gscheiten Stürmer umsehen!

Im Sommer wie gesagt Michael Liendl holen ist ein starker Spielmacher mit einen super LINKEN Hammer!

Und Klaus Salmutter oder Sebastian Martinez zurück holen wenn er im Frühjahr bei Ried überzeugt.(Vertrag läuft wie bei Liendl und Salmutter im Sommer aus).

Gartler kommt dann noch dazu.

Nochmals zusammen gefasst:

IM WINTER:

ZU:Mössner oder Friesenbichler

AB:Bilic (Gijon),Hiden(Sturm?),Sara(A.Lustenau)

IM SOMMER:

ZU:Liendl,Salmutter oder Martinez,Gartler

Ab: Kavlak(Berlin),Boskovic(Vertrag nicht verlängert),Fabiano(!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.