Streetwear Shop in Graz


IocusDiabolo

Recommended Posts

Anfänger

Hi, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich hab diese super geniale "Hooligan" Jacke im EMP gesehen, jedoch zögere ich sie mir zu bestellen, weil ich erstens nicht weiß wie das mit der größe ist und ob sie mir dann in echt auch gefällt, daher würde ich sie mir, wie man sich sicher denken kann, gerne mal in echt ansehen.

ich weiß nur nicht wirklich ob das irgendwo "geht" also ob in Graz irgendein shop Hooligan Streetwear vertreibt.

Bitte um Hilfe.

ps: frohe festtage noch bis silverster und danke für antworten, sollten welche kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

army-shop in der schönaugasse vielleicht!?

nein, aber der hat auch parka jacken =)

und hooligan.de hat geschrieben, es gibt nur einen shop und der ist in wien, weil die marke in österreich noch zu verfochten ist, warum auch immer...

naja danke für die antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
All Colours Are Beautiful

sry wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe aber wollte ned extra einen neuen aufmachen: Hab mir letztens mal das Sortiment von Rascal.de angeschaut und muss sagen, dass mir einige Sachen dort sehr gut gefallen.

Normalerweise bestell ich eher selten bei solchen Online-Shops, deshalb wollt ich mal fragen, ob jemand weiß obs irgendwo im Gebiet Wien-NÖ-Bgld (wohl am ehesten in Wien ;) ) einen guten Hooligan-Streetwear-Shop gibt?

Oder falls nicht, ob jemand von euch schon bei Online-Shops wie eben Rascal oder Hooligan.de bestellt hat und wie da eure Erfahrungen bzgl. Qualität, Preis/Leistung, Lieferzeit usw. ausschaut.

Danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe aber wollte ned extra einen neuen aufmachen: Hab mir letztens mal das Sortiment von Rascal.de angeschaut und muss sagen, dass mir einige Sachen dort sehr gut gefallen.

Normalerweise bestell ich eher selten bei solchen Online-Shops, deshalb wollt ich mal fragen, ob jemand weiß obs irgendwo im Gebiet Wien-NÖ-Bgld (wohl am ehesten in Wien ;) ) einen guten Hooligan-Streetwear-Shop gibt?

Oder falls nicht, ob jemand von euch schon bei Online-Shops wie eben Rascal oder Hooligan.de bestellt hat und wie da eure Erfahrungen bzgl. Qualität, Preis/Leistung, Lieferzeit usw. ausschaut.

Danke schonmal im voraus!

Habe bei Rascal auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden damit. Dank eines Users hier im ASB hab ich einen sehr sehr netten Shop in Bratislava gefunden, den ich ab und zu besuche 8)

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Habe bei Rascal auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden damit. Dank eines Users hier im ASB hab ich einen sehr sehr netten Shop in Bratislava gefunden, den ich ab und zu besuche 8)

Danke, werds dann denk ich mal bei Rascal probieren, weil deswegen extra nach Bratislava fahren is mir doch a bissl zu umständlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

nein, aber der hat auch parka jacken =)

und hooligan.de hat geschrieben, es gibt nur einen shop und der ist in wien, weil die marke in österreich noch zu verfochten ist, warum auch immer...

naja danke für die antworten.

hehooo und weißt du auch wo in wien? =)

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.