Umfrage: Endplatzierung 2007/08


Sportsfreund

Auf welchem Platz wird der LASK die Saison abschließen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Die Frage wo unser LASK am Ende der heurigen Saison stehen wird ist für mich genauso schwierig zu beantworten wie die Frage wer heuer Meister wird! In beiden Fällen trau ich mich momentan absolut keine Prognose abgeben, was unsere Platzierung betrifft sag ich einfach mal: ALLES IST MÖGLICH! Wird wie mehrere schon vor mir gesagt haben sehr davon abhängen wie gut wir ins Frühjahr starten, gelingt uns ein guter Start ist nach oben hin alles möglich patzen wir aber gleich in den ersten Spielen wirds wohl eher ein Platz im gesicherten Mittelfeld werden mit dem man aber als Aufsteiger auch absolut zufrieden sein kann! Rein vom Gefühl her sage ich aber der 3. Platz ist absolut drinnen und die damit verbundene UEFA-Cup - Qualifikation ist für uns als Aufsteiger eine sensationell gute Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Ich kann mir auch von Platz 3-5 Platzierungen ausmalen, ich denke dass wir vom Kader her einfach nicht so gut bestückt sind wie andere vereine, vor allem im defensiven bereich haben wir schon bei 1,2 ausfällen große personalsorgen, und im mittelfeld ist noch immer zu viel am ivo aufgehängt, da muss einfach auch mehr über außen kommen.

Persönlich wär es mir nur wichtig, dass wir mattersburg und sturm hinter uns lassen, da wir uns mit denen am ehesten messen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

ich grab mal wieder den thread aus. 6runden vor schluss haben wir es selbst in der hand in den uefa cup zu kommen. aber das wird auf jeden fall ein ganz harter kampf, sturm ist jetzt wieder besser drauf, austria mit neuem trainer (mal schaun was der bewirken kann) und wir agierten in den letzten 2 spielen äußerst unkonzentriert.

aus den nächsten 2 spielen müssen 6 punkte geholt werden, ansonsten steht man 4runden vor schluss vl. ganz schön blöd da. vor allem haben es die letzten vier runden ja in sich.

ich wage es eigentlich nicht eine prognose abzugeben und kann nur hoffen dass sich der 3. platz ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

So schön und vl auch groß die unmittelbare Titelchance ist aber ich bleibe bei meiner Meinung, ein UEFA-Cup-Platz sollte das realistische Ziel des LASK bleiben!

Wenns mehr wird sind wir glaub ich alle nicht unbedingt böse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So schön und vl auch groß die unmittelbare Titelchance ist aber ich bleibe bei meiner Meinung, ein UEFA-Cup-Platz sollte das realistische Ziel des LASK bleiben!

Wenns mehr wird sind wir glaub ich alle nicht unbedingt böse ...

Den UEFA-Cup Platz habts eh schon de-facto fix mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den UEFA-Cup Platz habts eh schon de-facto fix mMn.

naja, in den restlichen Spielen ist für mich praktisch alles drinnen, zwischen 0 und 15 Punkten is da alles möglich. da können wir auch noch hinter die Austria und Sturm auf Rang 5 zurückfallen.

gut ist, dass wir die beiden schwersten Gegner (Rapid + Sturm) daheim empfangen können. aber auch die Matches in Kärnten und Ried werdens in sich haben, und natürlich nicht zu vergessen das Spiel in Mattersburg in Runde 36...

es ist auf alle Fälle die spannenste (wenn auch nicht hochklassige) Liga seit langer Zeit, in der so gut wie alles passieren kann (siehe Red Bull ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.