14. Runde: ASKÖ Donau Linz - BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

mit einem sieg im ersten spiel der rückrunde könnte man wohl wirklich mit (in den folgenden partien) platz 1 spekulieren!!! :clap:

auf geht's - bin schon auf blau weiß entzug!!!

edit bezog sich auf den spieltermin!!!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem sieg im ersten spiel der rückrunde könnte man wohl wirklich mit (in den folgenden partien) platz 1 spekulieren!!! :clap:

auf geht's - bin schon auf blau weiß entzug!!!

Ja hoffentlich geben die Burschen nochmal gscheid Gas und wir kommen wieda zrück!

Wär sicha a feine Geschichte!

Nicht nur du - Mir fehlen die Auswärtsfahrten schon seit der letzten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem sieg im ersten spiel der rückrunde könnte man wohl wirklich mit (in den folgenden partien) platz 1 spekulieren!!! :clap:

auf geht's - bin schon auf blau weiß entzug!!!

I hab keinen Entzug. Bin eh jeden Freitag Blau und Samstag dann weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Alter Schwede - des san jo nu immer mehr wie 3 Monate..... - wie soi i des nur aushoidn.....

nebstbei: der Termin ist noch nicht fixiert. Es kann also durchaus sein, dass am Freitag gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Angeblich gibt's morgen Samstag eine Hallenturnier mit blau weisser Beteiligung in Putzleinsdorf. Wird aber wahrscheinlich nur unsere 1 b spielen

naja, besser als gar nichts!!! nur woher bekommt man da genauerer informationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Inventar

wir spielen aber im Peter Rinder Stadion du Goofy!

das ist mir schon klar mein petzibär.

Wie schauts eigentlich mit Eintritt aus??? Wenn niedrig, würd ichs mir überlegen mal vorbei zu schauen.

bei der frage geht es wohl nicht unbedingt um das spiel gegen donau sondern eher um die blau weißen spiele im allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.