Problem bei NTSC DVD


Kante

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Mein Vater hat die Mahler DVD-Box mit allen Symphonien von Deutsche Grammophon. Ist Regionalcode 0 (WW) und NTSC. Nun, wenn ich die DVD abspielen will, geht das ganze nur in verlangsamter Form, was natürlich extremst Zach ist. Bei anderen DVDs kann ich ohne Probleme abspielen, sind aber PAL. Liegts evtl daran, dass der DVD Player keine NTSC DVDs packt? Ist ca. 1,5 Jahre alt von Interspar oder Hofer :feier:

Danke für die Hilfe!

edith: DVD Player ist der da... http://www.commax.at/index.php?option=com_...9&Itemid=19

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.