Ich TAUSCHE EM-Karten


Recommended Posts

Würde

2x Österreich - Polen, am 12.6. im Happel

gegen

2x Österreich - Kroatien

bzw.

2x Österreich - Deutschland (eventuell + Aufzahlung)

oder 2x andere Karten in Wien tauschen ;-)

Bei Interesse, PM

würdest auch 2x polen gegen 1xdeutschland und 1xkroatien tauschen ?

Welche KAT sind die Polen Karten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

bin im Besitz von 2x Block N (cat. 2) für AUT-D (ÖFB Ticket).

Würde gerne gegen Deutschland-Block oder evtl. "neutralem"-Block tauschen.

evtl. Wertausgleich ist selbstverständlich.

bitte PN

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich biete 3 mal AUT - POL und würde gegen jedes andere Match tauschen, da ich wohl nicht hingehen kann. Ich würde auch meine 3 Karten gegen 2 andere tauschen, also könnten beide Seiten profitieren.

Bitte um Angebote per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin im Besitz von

2 Karten

Österreich-Deutschland(Kat.3)

Deutschland Fansektor

Level 3

Block L

und würde gerne gegen 2 Karten für den österreichischen oder neutralen Fanblock tauschen.

Allerdings ohne Aufzahlung.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe Karten für das VF am 22.06. in Wien (Kat. 2) und würde diese gerne gegen Karten für das VF am 20.06. tauschen.

Mein Match garantiert eine attraktive Paarung, aber mir wäre das Deutschlandspiel lieber.

Ich wäre natürlich auch mit einem Wertausgleich auf Kat. 1 einverstanden.

Würde eventuell auch bei gleicher Kategorie ein wenig aufzahlen, bitte um Angebote per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tausche 2x AUT-POL Sektor Gelb, Level 1, Block H(Kat.2) nahe dem Polen Sektor gegen Sektor Blau

-------------------

Tausche 2x AUT-GER Sektor Gelb, Level 1, Block H(Kat.2) nahe dem Polen Sektor gegen Sektor Blau

Bitte PM

Thx

+C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

biete 2 Tickets Österreich-Deutschland und suche dafür

Schweiz - Türkei

Kroatien - Deutschland

Schweiz - Portugal

Italien - Frankreich

Niederlande - Rumänien

VF1: Sieger A - Zweiter B

VF2: Sieger B - Zweiter A

HF1: Sieger VF1 - Sieger VF2

Finale

(in dem Fall natürlich auch gegen Aufpreis)

Gruss, Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

HAllo zusammen,

Habe zwei KArten für das Spiel Kroatien gegen POlen am Montag 16.6 in Klagenfurt, aber leider im BLAUEN BLOCK (mir wurde gesagt im Polen BLOCK).

TAUSCHEN drigend gegen 2 Karten im Kroatien BLOCK für das gleiche SPiel.

Meine Karten haben die CAT/2 würde aber auch gegen 3 CAT tauschen hauptsache auf der kroatischen Seite.

Bitte tauschangebote an meine email adresse : [email protected]

Liebe Grüße Lili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo,

Ich habe 2 Karten für das VF am 22ten in Wien (erster Grp D - zweiter Gruppe C) und würde diese gerne gegen ein anderes Spiel in Wien (Ö - D, VF am 20ten, HF (natürlich gegen Wertausgleich) tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.