Ich TAUSCHE EM-Karten


Recommended Posts

Anfänger

Ich biete 4x Österreich-Polen, 1x Österreich-Deutschland (jeweils in Kat3) sowie zwei Tickets fürs HF30 in Wien (1x Kat2, 1xKat3) an - interessiere mich für alle EM-Spiele.

Fürs Halbfinale und für das D-AUT-Ticket möchte ich aber mindestens 2:1 tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich biete 4x Österreich-Polen, 1x Österreich-Deutschland (jeweils in Kat3) sowie zwei Tickets fürs HF30 in Wien (1x Kat2, 1xKat3) an - interessiere mich für alle EM-Spiele.

Fürs Halbfinale und für das D-AUT-Ticket möchte ich aber mindestens 2:1 tauschen...

Aber sonst gehts dir noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wenn's nun mit den beiden karten für ein spiel in salzburg wieder nichts wird (und auch nicht mit zürich oder basel, aber das ist nur träumerei), dann hätten 2 äußerst seriöse asbler äußerstes interesse.

2x österreich - polen hätten wir als gegenleistung (kat 3)

Hab dir ne PM geschickt!

lg, duke

bearbeitet von [MaM]duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich biete 4 Tickets für Österreich gegen Deutschland (Kategorie 3), 1 Ticket für Österreich - Kroatien (Kategorie 1, aus Gewinnspiel) und 1 Ticket für Österreich - Polen (Kategorie 3).

Die Deutschland Karten würde ich gegen Viertel- oder Halbfinale (auch Finale, aber wer würde das machen...) in Wien tauschen. Die anderen auch gegen Vorrundenspiele.

Tauschangebote bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Anscheinend bin ich nicht der einzige Schweizer mit Tickets für ein Spiel in Österreich, deshalb hoffe ich das es auch Ösis mit Schweizer Tickets gibt.

Biete 3 x VF 28 vom 22.6.08 in Wien und Suche Karten für ein Spiel in der Schweiz! Vorzugsweise CH-Spiele oder VF in Basel.

Interessiert? Mach ein Tauschvorschlag......Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich biete 4 Tickets für Österreich gegen Deutschland (Kategorie 3), 1 Ticket für Österreich - Kroatien (Kategorie 1, aus Gewinnspiel) und 1 Ticket für Österreich - Polen (Kategorie 3).

Die Deutschland Karten würde ich gegen Viertel- oder Halbfinale (auch Finale, aber wer würde das machen...) in Wien tauschen. Die anderen auch gegen Vorrundenspiele.

Tauschangebote bitte per PN.

Aktualisierung:

Ich habe nun anzubieten: 4x AUT-GER, 5xAUT-KRO, 5x AUT-POL

Suche alles ab Viertelfinale, Kategorie ist egal. Wenn jemand Vorschläge hat, bin ich dafür offen, schreibt mir bitte eine PN!

Ich bin heute noch den ganzen Abend online, also können wir das sicher schnell klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

biete ein Ticket D-POL Cat3 und suche dafür ein Ticket D-Kroatien.

Bei anderer Kategorie Wertausgleich selbstverständlich.

Tausch wäre vorm Spiel D-Polen in Klagenfurt möglich.

Kein Verkauf!!!

Bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo zusammen,

ich habe folgende tickets, welche ich anbieten kann:

4 x AUT - CRO

2 x RUS - SPA

was habt ihr so für ein angebot? nachricht bitte an [email protected]

schweiz - türkei wäre sehr interessant... aber bin auch für andere angebote offen...

beste grüsse,

philipp

bearbeitet von PipoRamion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.