Ich TAUSCHE EM-Karten


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Superkicker

Ich habe 1 Karte für das Semifinale in Wien übrig (Kategorie 2, OP 180 Euro).

Hätte da einen eher ausgefallenen Vorschlag:

Falls jemand über die ÖFB-Verlosung nur Optionstickets für das VIERTELFINALE unseres Teams gewonnen und sonst leer ausgegangen ist, würde ich einen Tausch vorschlagen:

Ich gebe meine (fixe) Semifinalkarte her und bekomme dafür die ÖFB-Option für das Viertelfinale für (mindestens) 3 Karten (Kategorie egal, aber 3xKategorie 3 wäre für den Tauschpartner ideal, denn die kosten 3x60 Euro, wären also gleich viel wert.)

Weitere Modalitäten wären dann noch zu vereinbaren, ich hätte da aber schon ein paar Vorschläge.

Als Alternative würden mich auch im Tausch (reale) Karten für das erste Wiener Viertelfinale interessieren (Spiel #26 am 20. Juni)

Bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo an alle,

habe 2 mal 2 Tickets für die Spiele Schweiz Türkei und Türkei - Tscheschien Kategorie 2 ...würde gerne gegen Deutsche Spiele und ko Runde tauschen mit Wertausgleich natürlich..

viele Grüße,

Bernard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe: 2 Tickets nebeneinander AUT - POL

Suche Deutsche Spiele in Klagenfurt oder Spiele in Genf/Zürich

Folgende Tauschmöglichkeiten wären für mich möglich

2 x AUT - POL gegen 2 x DEU - POL

2 x AUT - POL gegen 2 x DEU - CRO

1 x AUT - POL gegen 1 x DEU - POL

1 x AUT - POL gegen 1 x DEU - CRO

1 x AUT - POL gegen ein beliebiges Vorrundenspiel in Genf, nicht zeitgleich mit einem Deutschen Vorrundenspiel

1 x AUT - POL gegen ein beliebiges Vorrundenspiel in Zürich, nicht zeitgleich mit einem Deutschen Vorrundenspiel

Bei Interesse PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Alle, die EM-Karten TAUSCHEN möchten, sind in diesem Thread an der richtigen Adresse.

Wichtig: Wer hier beginnt mit Wucherpreisen und sonstigen unmoralischen Angeboten um sich wirft, wird im schlimmsten Fall der UEFA gemeldet, im kulantesten Fall wird der Beitrag wortlos und ohne längere Stellungnahme der Moderatoren editiert oder gelöscht - nur damit sich niemand wundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Biete hiermit 4x Halbfinale in Wien Kategorie 3 an. Suche zum Tausch(und nur zum Tausch) 4x Halbfinale in Basel oder 4x Italien gegen Holland oder 4x Schweiz gegen Tschechien. Halbfinale sollte ebenfalls Kategorie 3 sein. Die Gruppenspiele dürfen Kategorie 2 sein. Wertausgleich ist selbstverständlich! Auch 2 gegen 2 Tausch möglich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Muss doch Österreicher geben, die nicht in die Schweiz so weit fahren wollen

dafür kann man immerhin kostenlos hinfahren.

habe 4 Karten für Griechenland - Schweden (Kat. 2) und würde (zumindest) 2 Karten gegen ein Spiel in Wien (Vorrunde, glaub kaum das wer gegen VF,HF,F tauscht) tauschen.

ja, ich weiß, ich schulde dir noch eine antwort.

und das wird leider auch noch so bleiben, wir sondieren weiterhin die lage. aber vergeben sind unsere 2 polen-karten noch nicht, keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nachdem ich hier neuer modoasch bin, habe ich mal aus dem alten karten-thread alle wichtigen tausch-angebote in diesen thread verschoben.

ich möchte, dass dieser thread absolut spam-frei bleibt, weil man sonst den überblick leicht verlieren könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Leute!

Ich such 2 Karten fürs Spiel Österreich - Kroatien und habe 2 Karten für Österreich-Polen anzubieten (3.Kategorie) - bin selbstverständlich bereit für eine bessere Karte den Aufpreis zu bezahlen, das selbe gilt falls mir jemand 2 Halbfinal-Tickets in Wien anbieten würde im Tausch gegen die Polen-Karten.

Alle anderen Spiele in Wien seh ich sowieso im Prater!

Falls jem. ein anderes Spiel außerhalb von Wien für die 2 Karten Ö-Pol anzubieten hat, bin ich natürlich auch gesprächsbereit.

bearbeitet von christeban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.