Ich TAUSCHE EM-Karten


Recommended Posts

che cazzo ;)

[EDIT MODERATOR]

Alle, die EM-Karten TAUSCHEN möchten, sind in diesem Thread an der richtigen Adresse.

Wichtig: Wer hier beginnt mit Wucherpreisen und sonstigen unmoralischen Angeboten um sich wirft, wird im schlimmsten Fall der UEFA gemeldet, im kulantesten Fall wird der Beitrag wortlos und ohne längere Stellungnahme der Moderatoren editiert oder gelöscht - nur damit sich niemand wundert...

[EDIT MODERATOR]

ich hab 4 karten fürs erste at und fürs dritte at spiel :betrunken::betrunken::yes::clap::clap::feier::feier::feier::clap:8P:allaaah:

würde 2 der karten vom dritten spiel gegen 2 vom zweiten spiel tauschen!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Gehöre auch zu den Glücklichen, denen ein Em-Ticket zu teil wurde.

Würde aber gerne die zwei VF-Tickets #28, cat. 2 in Wien gegen zwei Tickets der folgenden Spiele TAUSCHEN:

#1

#3

#8

#14

#16

#21

#26 - #31

Wertausgleich ist natürlich selbstverständlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Gastgeberkollegen aus Österreich :super:

Tja, bin einer der Glücklichen, der Tix bekommen hat... :king:

Hoffe ein Österreich-Fan kann mich noch glücklicher machen, und im Gegenzug mache ich ihn glücklicher :smoke: , denn:

Biete:

4 x Tix für #20 AUT - B3 im Finalstadion in Wien - Beste Kategorie 1!

Suche:

4 x Tix für die Schweizer Spiele #1 / #10 / #17

Wertausgleich bei anderer Kategorie oder Eröffnungsspiel versteht sich von selbst...

THX für Eure Angebote :hammer: !

bearbeitet von Nemeswiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Austria

Tja, bin auch einer der Glücklichen, der Tix bekommen hat...

Hoffe ein Österreich-Fan kann mich noch glücklicher machen, und im Gegenzug mache ich ihn glücklicher, denn:

Biete:

4 x Tix für #3 AUT - B2 im Finalstadion in Wien - Kategorie 2!

Suche:

4 x Tix für die Schweizer Spiele #1 / #10 / #17

Wertausgleich bei anderer Kategorie oder Eröffnungsspiel versteht sich von selbst...

Ein Kollege hat auch noch 4x Spiel 26 (viertelfinale) in wien - auch an tauscha an viertelfinale / halbfinale in basel interessiert!

THX für Eure Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWISS-POWER EURO 08

:support: Eröffnungsspiel 08.06.2008 in Wien der Österreicher

Biete meine 4 Karten zum tausch gegen das Schweizer Eröffnungsspiel an.

:hammer: Halbfinal 25 Juni 2008 in Wien

Ich tausche meine 1-4 Tickets Halbfinal in Wien vom 25.06.2008 gegen 1-4 Tickets Halbfinal in Basel vom 26.06.2008

:king: Tausche Match D1-D2 in Salzburg 08.06.2008

Ich tausche meine 4 Tickets für den Match vom 08.06.2008 in Salzburg gegen 4 Tickets entweder der Gruppe A oder C.

bearbeitet von SWISS-POWER EURO 08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

suche karten zum tauschen:

habe jeweils zwei karten für die österreich-spiele in wien (spiel nr. 3, 12 und 20) zum tauschen.

eventuell auch je zwei karten für alle vier viertelfinalspiele (spiel nr. 26 und 28 in wien bzw. nr. 25 und 27 in basel) sowie für das halbfinale in wien (spiel nr. 30).

suche folgende gruppenspiele (jeweils zwei karten):

nr. 1 am 7.6. in basel

nr. 8 am 10.6. in salzburg

nr. 15 am 14.6. in innsbruck

nr. 17 am 15.6. in basel

nr. 22 am 17.6. in zürich

nr. 24 am 18.6. in innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast SWISS-POWER EURO 08

Suche Tickets für Spiele in der Schweiz

Biete folgende Tickets zum Tausch

Spiel 3, AUT - B2 Wien - Sonntag, 8 Juni 2008

Spiel 8, D1 - D2 Salzburg - Dienstag, 10 Juni 2008

Spiel 30, Gewinner Spiel 27 - Gewinner Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008

Für jedes der 3 Spiele hab ich 4 Tickets in der 2 Kategorie.

Was bietest du mir an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.