André Lima zum SK Rapid Wien?


Ixidor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wäre ein sehr fauler Kompromiss. Das wäre so, als würde man 1kg Gold gegen einen Sack Bohnen tauschen. Da müssen die Berliner schon etwas mehr bieten wenn sie Kavlak haben wollen. Und zwar in finanzieller Hinsicht, denn ich bin nach wie vor der Meinung das Hertha nicht der richtige Verein für Veli ist. Es gibt dauernd Streit zwischen Trainer und Manager. Da müssten sie schon mindestens 3, 4 mio springen lassen damit Kavlak geht. Für die Summe würde ich ihn sogar persönlich nach Berlin tragen. Aber als Tausch für irgendeinen Brasilianer der sich bisher nirgends durchsetzen konnte können sie sich getrost brausen gehen.

Noch dazu wäre er ja nur ausgeliehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab die Beschreibung mal editiert, bitte die Quelle ebendort angeben...

Ich denke nicht, dass wir so dämlich sind (vorallem nicht in unserer finanziellen Situation) einem solchen Geschäft zuzustimmen.

Aber man weiss ja nie...

Falls doch, kündige ich meine Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

den brasilianer könnens einrexen und über den jordan wuchten.

qft!

ich hab fast den baum angekotzt beim aufputzen, als ich diese nachricht gehört habe - irr.

für veli ist es sicher besser, wenn er aus unserer schweinsliga weg kommt, aber hertha ist doch wenn man die vergangenen jahre betrachtet ein chaos verein. da gehts immer drunter und drüber keine ruhe zum aufbau und entwicklung einer mannschaft. dort herrscht die großmannsucht und man scheitert jahr für jahr an den überzogenen eigenen ansprüchen.

wenn pantelic weg geht wirds richtig rund gehen.

für rapid ist velis abgang eine katastrophe. wer soll ihn ersetzen? der bursch ist im om überall einsetzbar zur not auch im dm.

wenn berlin ihn haben will sollens uns cash geben und nicht irgendeinen gefloppten transfer andrehen.

eventuell sollten wir gleich ein rexglasl für die vereinsführung bereithalten.

in diesem sinne

FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHT UND EIN BRAVES GRÜNWEISSES (MEISTER :x )CHRISTKIND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hoffe doch, dass unser ali net ganz so blöd ist...

gut, die zeiten eines peter schöttel fg sind vorbei. einer, der von jugend bis zum grab für rapid tätig ist. wir werden kavlak leider nicht für immer halten können, aber dann bitte nicht in zuge eines so lauwarmen tauschgeschäftes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoffe keiner geht ernsthaft davon aus, daß RAPID in der sommerpause eine ablöse um die 1,5 mio € ausschlägt um dann ein paar monate später kavlak ziehen zu lassen und im gegenzug nur einen spieler ausleihen darf, von dem keiner weiß wie gut er wirklich ist.

ist an der geschichte etwas dran, kann der stürmer allerhöchstens ein zusätzliches "zuckerl" zur schon im sommer gebotenen summe sein.

allerdings stammt das gerücht ohnehin nur aus der "österreich"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habs eh schon geschrieben, hat leider keiner reagiert deswegen nochmal :

Wo stehtn das mit der Leihe ? das kann ich nirgends finden bei den Gerüchten - Österreich hab ich auch keine bei der Hand :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich habs eh schon geschrieben, hat leider keiner reagiert deswegen nochmal :

Wo stehtn das mit der Leihe ? das kann ich nirgends finden bei den Gerüchten - Österreich hab ich auch keine bei der Hand :=

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus...eo=3347530.html

Google: Kavlak gegen Lima, 1. Treffer ;)

Edit: Der Link ist sogar im Thread ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wär ja als kompletter Schwachsinn von Rapid Seite aus zu qualifizieren - dieser Tausch.

Die Herthaner glauben nämlich, dass wir zu blöd sind, und dem einwilligen, weil wir eben einen Stürmer brauchen. Aber dem sollte man ohne die ein oder andere Million nicht zustimmen. Wär ein herber Verlust für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

qft!

ich hab fast den baum angekotzt beim aufputzen, als ich diese nachricht gehört habe - irr.

für veli ist es sicher besser, wenn er aus unserer schweinsliga weg kommt, aber hertha ist doch wenn man die vergangenen jahre betrachtet ein chaos verein. da gehts immer drunter und drüber keine ruhe zum aufbau und entwicklung einer mannschaft. dort herrscht die großmannsucht und man scheitert jahr für jahr an den überzogenen eigenen ansprüchen.wenn pantelic weg geht wirds richtig rund gehen.

für rapid ist velis abgang eine katastrophe. wer soll ihn ersetzen? der bursch ist im om überall einsetzbar zur not auch im dm.

wenn berlin ihn haben will sollens uns cash geben und nicht irgendeinen gefloppten transfer andrehen.

eventuell sollten wir gleich ein rexglasl für die vereinsführung bereithalten.

in diesem sinne

FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHT UND EIN BRAVES GRÜNWEISSES (MEISTER :x )CHRISTKIND!

Amen 8)

Hertha ist auch in meinen Augen ein Schweinsklub und eine Schlangengrube. Alles andere als ein guter Ort für einen 19 jährigen um sich zu entwickeln.

Ich an seiner Stelle würde schauen, bei einem wirklichen deutschen Topklub unterzukommen. Zu Vereinen wie Bremen, Schalke oder dem HSV sollte es ihn ziehen. Dort wäre er meiner Meinung nach bestens aufgehoben und nicht in Berlin.

Außerdem ist das vorgeschlagene Geschäft ein Kuhhandel. Wir würden eine universal einsetzbare Offensivkraft verlieren und würden im Gegenzug nur einen ausgeliehenen Stürmer der sich noch nirgends durchsetzen konnte kriegen. Nur ein äußerst dummer Mensch würde dem zustimmen. :x

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

da keiner noch den ganzen Artikel von Österreich gepostet hat hier das Highlight:

Amen :allaaah:

Ich wollte immer schon einmal 2 Brasilianer im Rapid-Sturm sehen.

Allerdings dachte ich da eher an Ronaldo, Rivaldo, Romario,... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.