neuzugang beim svm-sergej mandreko !


Recommended Posts

Weltklassekicker

es konnte nun doch ein,meiner meinung nach sehr guter spieler für den defensivbereich verpflichtet werden...sergej mandreko.

bis 1997 spielte er gemeinsam mit didi kühbauer bei rapid,um dann nach deutschland zu hertha berlin zu wechseln.letzte saison war er für bochum sehr erfolgreich tätig.

freund kühbauer:" ich bin froh,daß sich sergej für uns und gegen sturm graz entschieden hat." auch die grazer hatten interesse an mandreko angemeldet.

er hatte zwar noch einen vetrag bis 2004,aber nach langen verhandlungen war man sich vorige woche handelseins. erkonnte kostenlos zum svm wechseln.

sergej besitzt einen österreichischen pass.

(lt.pavlovics-kurier vom 8.07.2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Gratulation (sofern das jetzt stimmt)... mit seiner Erfahrung wird er zusammen mit Kühbauer das Saisonziel Klassenerhalt, näher rücken lassen...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Die Meldung überrascht mich. Zumal ja sein Vertrag beim Vfl Bochum aufgelöst wurde, weil er in seine Heimat zurückkehren möchte. Da er ja österreichischer Staatsbürger ist, war vielleicht Österreich damit gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke der Sergej ist eine sehr zweckmäßige Verstärkung um den Klassenerhalt in den ersten 2 Jaheren zu schaffen, denn viel länager wird er eh nicht mehr spielen!

Bin gespannt wer jetzt noch verpflichtet wird! Es war ja von 2 Spielern die Rede! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so langsam formiert sich da im Burgenland eine schlagkräftige Truppe.

Wider meines Erwartens dürfte der SVM den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft schaffen - sofern es gelingt, aus den kreativen und starken Einzelspielern eine zusammengeschweißte Truppe zu formen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mandrekos saisonbilanz bei den bochumern lautete:

7 (1x herbst/ 6x frühjahr) einsätze für 440 spielminuten und kein tor.

mit ihm gab es 1sieg/2unentschieden/4niederlagen

das sind ja jetzt nicht gerade berauschende zahlen, aber immerhin spielten die bochumer heuer die drittbeste platzierung in ihrer bundesligageschichte heraus. bin überzeugt, dass er für den svm trotzdem eine super verstärkung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

schade hätte mandreko gerne bei rapid gesehen aber gratulation an mattersburg ihr werdet mit sergej mandreko fussballgott noch viel freude haben.

zur position er kann eigentlich fast alles spielen mir hat er jedoch am linken flügel immer am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mandreko wurde offiziell doch nicht für die linke Seite geholt, der Ex-Rapidler wird im zentralen Mittelfeld neben Didi Kühbauer spielen, links ist man mit Schmidt und Fuchs gut genug besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

"ich bin froh,daß sich sergej für uns und gegen sturm graz entschieden hat."

:laugh::laugh::laugh:

wieder eine Absage fürn Kartnig, der macht wirklich alles falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"ich bin froh,daß sich sergej für uns und gegen sturm graz entschieden hat."

:laugh::laugh::laugh:

wieder eine Absage fürn Kartnig, der macht wirklich alles falsch!

warten wir ab, umsonst hat der letzte Saison nicht nur 440 Minuten gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.