Jornada 17


Madridista

Recommended Posts

Knows how to post...

Sa 22.12.07

20:00

UD Almeria - FC Getafe

Real Saragossa - FC Valencia

22:00

FC Sevilla - Racing Santander

So 23.12.07

17:00

Real Valladolid - Real Betis Sevilla

FC Villarreal - Recreativo Huelva

Atletico Madrid - Espanyol Barcelona

UD Levante - Deportivo La Coruna

CA Osasuna - RCD Mallorca

19:00

FC Barcelona - Real Madrid

21:00

Athletic Bilbao - Real Murcia

Das Clásico-Wochende vor Weihnachten, wird sicher interessant! :)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Clásico-Wochende vor Weihnachten, wird sicher interessant! :)

Auf alle Fälle! :smoke:

Abgesehen vom Clasico gibt's mit Atletico - Espanyol auch ein 2. Städteduell Madrid - Barcelona.

Und das Duell der krisengeschüttelten Zaragoza - Valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saragossa - Valencia 2:2 (2:0)

Tore: Milito (Elfer) 18., Mora (ET) 30.; Zigic 76., Silva 82.

Beide Teams in der Defensive (inkl. Tormänner) fürchterlich!

Almeria - Getafe 0:2 (0:1)

Tore: Licht 37., de la Red 85.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein gewisser Juan Luis Mora, der den Elfer zum 0:1 verschuldet hat, und sich das 0:2 selbst ins Netz gelegt hat. :D

Grandios! :lol:

Na wenn das Koemans neue Nummer 1 ist, dann Prost! 8P

@Tippspiel

Sieht gut aus für den ersten Rundensieg, Mani! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tippspiel

Sieht gut aus für den ersten Rundensieg, Mani! :)

Wenn Sevilla gewinnt, ja!

Aber bei den kleineren Mannschaften vertipp ich mich immer. :madmax:

Auch morgen bin ich mir nur bei einem Tipp sicher! Barca - Real Tipp 1 :feier:

Sevilla - Santander nach 85 Min. 3:1

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevilla - Santander 4:1 (1:0)

Tore: Kanoute 26., Chevanton 67. Freistoß, Jesus Navas 85, Adriano 90.; Garay 49.

Unterhaltsames Spiel, wobei Sevilla wieder an die Mannschaft der letzten Saison erinnerte. Wenn sie diese Form konservieren, geht's ganz schnell wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sevilla - Santander 4:1 (1:0)

Tore: Kanoute 26., Chevanton 67. Freistoß, Jesus Navas 85, Adriano 90.; Garay 49.

Unterhaltsames Spiel, wobei Sevilla wieder an die Mannschaft der letzten Saison erinnerte. Wenn sie diese Form konservieren, geht's ganz schnell wieder aufwärts.

Also zuhause waren sie heuer doch mit zwei Ausnahmen (Depo & Mallorca) immer sehr souverän, auswärts sind sie heuer immer unter die Räder gekommen!...

Bin mir aber sicher, dass sie sich über kurz oder lang wieder in den Europacup-Rängen finden werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saragossa - Valencia 2:2 (2:0)

Tore: Milito (Elfer) 18., Mora (ET) 30.; Zigic 76., Silva 82.

Extrem wichtiger Treffer für Zigic, nachdem in den letzten Tagen heftig darüber spekuliert wurde, dass er sich auch auf Koemans Abschussliste befinden soll. Fände ich sehr schade, wenn er ohne eine wirkliche Chance bekommen zu haben Valencia wieder verlassen müsste. Mit dem Tor könnte er sich wieder etwas Luft verschafft haben.

@Mora: Und Koeman sagte vor dem Spiel noch voller Überzeugung, dass es überhaupt keinen Unteschied ausmachen würde ob Mora oder Cañizares im Tor steht. :D

Koemans neue Nummer 1 düfte aber Claudio Bravo von Real Sociedad werden. Laut Medienberichten ist der Wechsel des Chilenen zu den Che so gut wie fix und soll schon Anfang Jänner vollzogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.