Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das ist korrekt und aktuell überzeugt er mich ja, ich wllt nur konkret auf des patens posting eingehen und da war deine antwort aus meiner sicht kein legitimes gegenargument.

Da hast recht. Ich hab nur gmeint, dass er immer richtig steht und so auch zu Toren kommt, die zB. ein Bazina nicht gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das sollte auch ein austrianer anerkennen können,...

Darum geht es gar nicht, dass Maierhofer bei Rapid spielt...ich wüsste nicht, ob mir so eine "Grätzn" bei der Austria gefallen würde...konnte mich auch lange nicht mit Tokic anfreunden...

Im Gegenteil...ein Spieler, der nicht dauernd dem "Rapid-Kult" frönt, sondern am liebsten schon wieder woanders wäre...da schmunzle ich doch schon jetzt...

Ich halte ihn einfach nicht für so gut...hat jetzt einen Lauf...man wird sehen, wie er reagiert, wenn es plötzlich nicht mehr so läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich wüsste nicht, ob mir so eine "Grätzn" bei der Austria gefallen würde...

mit okotie :kotz: , kuljic und mila superstar habt ihr eh schon genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich halte ihn einfach nicht für so gut...hat jetzt einen Lauf...man wird sehen, wie er reagiert, wenn es plötzlich nicht mehr so läuft...

ich war auch sehr skeptisch aber momenatn agiert er einfach überzeugend. aber auch ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht und wie er sich verhält wenns nicht so läuft. ausserdem wird man erst später erkennen können wie weit er vom sehr spielstarken mittelfeld rapids (für Ö verhältnisse) profitiert hat. woanders bekommt er vielleicht aufgrund stärkerer abwehrreihen bzw schwächerer hinterleute nicht diese chancen. man wird sehen aber es ist gut wenns wieder eine zusätzliche option für den nationalteamsturm gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja da waren schon ein paar tore dabei die ich ihm so nicht zugetraut hätte (du als austrianer müsstest das wissen - siehe letztes derby).

wie es mit ihm weitergehen wird bzw wie er sich in nicht so guten zeiten präsentiert weiß keiner und jeder wartet gespannt (ob nun bei rapid oder woanders).

ich denke die meisten rapidler haben begriffen und akzeptiert dass maierhofer kein rapidler ist, sondern einfach nur ein profi wie viele andere in dieser hinsicht.

Ich warte ehrlich gesagt nicht gespannt auf schlechtere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was an kuljic so schlimm ist weiß ich nicht...

okotie is eine grätzn aber sowas ist auch positiv zu sehen, wäre er bei uns wäre er publikumsliebling, bei maierhofer verhält es sich umgekehrt.

mila ist gsd nicht mehr in österreich, der hat zu der sorte legionäre gezählt, die uns hier in Ö nicht weiterbringen.

Ich warte ehrlich gesagt nicht gespannt auf schlechtere Zeiten.

haha schlecht formuliert! ich meinte prinzipiell die entwicklung von maierhofer und nicht die schlechten zeiten, aber das weißt du eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mila ist gsd nicht mehr in österreich, der hat zu der sorte legionäre gezählt, die uns hier in Ö nicht weiterbringen.

mit mila superstar meitne ich eigentlich den ellbogen-acimovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit mila superstar meitne ich eigentlich den ellbogen-acimovic.

achso, ja der hat in letzter zeit durchaus seine eher dunklere seite zum besten gegeben, aber bitte. ich nehm das nicht so tragisch, so lange nix passiert. auch wenns nicht fein ist, aber auch maierhofer hat in den ersten wochen kräftig ausgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ach...da würden mir auf Eurer Seite auch genug Leute einfallen...aber das ist ja jetzt nicht das Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ach...da würden mir auf Eurer Seite auch genug Leute einfallen...aber das ist ja jetzt nicht das Thema...

na stell dir vor, die austriafans würden unsere spieler symphatisch finden bzw umgekehrt! wo würde dann die rivalität bleiben...

im endeffekt ist ja alles nur eine frage der perspektive, nur diese entscheidet ob man zufällig okotie oder maierhofer für arrogant und unsympghatisch empfindet. sobald man diese tatsache reflektiert hat, lösen sich diese dinge leider auf. ich hoff nicht dass dies viele menschen machen, denn sonst haben wir bald eine rosarote und himmelblaue liga und die will ja keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

dachte ich eigentlich nicht dass der Maierhofer so ein arroganter Typ ist,als er von Deutschland zu Rapid kam.Aber ich habe ihn nun paarmal gesehen bei seinen Toren und sein Gehabe ist wirklich sehr sehr überflüssig.Dürfte sich anscheinend unheimlich gut vorkommen.Na ja.

Drum Stefan machs so wieder der Smiley: :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Laut Quellen die ich nicht angeben darf ... sry ... müsst mir halt vertrauen, aber so der Lügenverzapfer bin ich auch wieder nicht, wie ihr ja wisst :lol:

soll Maierhofer gespräche mit der Eintracht geführt haben :heul: ...

Die sind also nicht nur hinter Veli und Ümit her sondern auch hinterm Langen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Laut Quellen die ich nicht angeben darf ... sry ... müsst mir halt vertrauen, aber so der Lügenverzapfer bin ich auch wieder nicht, wie ihr ja wisst :lol:

Die sind also nicht nur hinter Veli und Ümit her sondern auch hinterm Langen :heul:

Also ich weiß nicht. Gerade wo er mit uns jetzt Champions League spielen könnte, wäre das für ihn glaub ich kein guter Schritt. In der CL kann er sich sicher besser präsentieren und noch immer im Winter abzischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das ist immerhin sein gutes recht! und ich versprech dir, dass frankfurt nicht die einzige mannschaft sein wird, die mit maierhofer gespräche führen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ach ja der Junge leidet an Selbstüberschätzung der hätte bei der Eintracht meines erachtens keine Chance der kommt an einen Fenin und Amanatidis sicherlich nicht vorbei!

da über ihn zur Zeit viel spekuliert wird heißt es einfach nur abwarten!

ich würd ihn trotzdem gern bei uns sehen!

Laut Burschis Infos soll ja mit Fürth alles geregelt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten