Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

living legend

wir hier leben für einen verein, für uns is es ein hobby, für ihn nur businnes, ein job, wie für einen anderen teller waschen. er macht das einzig richtige, er schaut in ruhe nach möglichkeiten mehr geld für die selbe leistung zu kassieren. das is völlig legitim, würde jeder so machen.

für mich is meisterhofer nicht unersetzbar. so wie erwähnt wurde, seine zuspiele sind net die welt, aber wie einst toni polster macht er die tore ^^ so einfach is das als stürmer.

er hat eine positve art, aber würde stark bezweifeln das er diesen lauf eine ganze saison hat.

bazina würd ich hergeben und jancker holen

was marketing und transfer betrifft, stellt sich rapid nie wirklich klug an :(

:klatschgrin::glubsch:

bazina mit jancker zu tauschen ist sicher ein super idee, vorallem da die beiden von der spielweise her ja kaum zu unterscheiden sind....

und marketingmässig ist rapid sicher auch letztklassig unterwegs, geschweige denn transfermässig seit hörtnagl bei uns am ruder ist! unglaublich, wenn man an flops wie heikkinen, maierhofer denkt! :nein:

nur um das klarzustellen, ich sehe auch nicht alles rosarot bei rapid, aber ich denke vorallem marketingmässig kann man rapid absolut nichts vorwerfen! unsere marketingstrategie funktioniert nahezu perfekt!

zur transfergeschichte: sicher sind immer wieder spieler dabei, die als kaderergänzung (zb fabiano, auch wenn er nicht als solche geholt wurde) übrigbleiben, aber ich denke im grossen und ganzen hat hörtnagl für österr. verhältnisse sehr gute tranfers vorzuweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
was marketing und transfer betrifft, stellt sich rapid nie wirklich klug an sad.gif

warum?

steffen wurde zurück geholt.

und mit boskovic, tokic und heikkinen haben sich einige transfers wirklich bezahlt gemacht.

außerdem ist mit maierhofer das missing link zum meistertitel verpflichtet worden.

zum thema marketing: rapid hat es in den letzten jahren geschafft sich schritt für schritt populärer zu machen. kommende saison werden über 10.000 abos verkauft sein, außerdem sind so viele fanartikel wie nie zuvor in dem jahr verkauft worden.

ich kann deine aussage nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir sind hier in Österreich und wenn Red Bull und Magna es nicht schaffen, wirklich gute Spieler nach Österreich zu holen, wie soll es dann Rapid schaffen?

Maierhofer ist ein Superspieler für Österreichische Verhältnisse, aber wenn er nicht bei Rapid bleiben will, sollten wir froh sein, ihn für ein halbes Jahr gehabt zu haben. In der 2. deutschen BuLi verdienen die Spieler mehr als in Österreich und die Möglichkeit ins Ausland oder in die erste zu wechseln ist auch viel grösser!

Man hat in den letzten Jahren gute Jugendarbeit geleistet und darauf kann man aufbauen. Junge Spieler aufbauen, lange Verträge geben und dann teuer wieder verkaufen. Mit dem Geld weiter investieren.

Mehr ist in Österreich nicht drinnen! Jahr ein und Jahr aus in der CL zu stehen ist nicht schaffbar, dafür ist die Liga einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir sind hier in Österreich und wenn Red Bull und Magna es nicht schaffen, wirklich gute Spieler nach Österreich zu holen, wie soll es dann Rapid schaffen?

Maierhofer ist ein Superspieler für Österreichische Verhältnisse, aber wenn er nicht bei Rapid bleiben will, sollten wir froh sein, ihn für ein halbes Jahr gehabt zu haben. In der 2. deutschen BuLi verdienen die Spieler mehr als in Österreich und die Möglichkeit ins Ausland oder in die erste zu wechseln ist auch viel grösser!

Man hat in den letzten Jahren gute Jugendarbeit geleistet und darauf kann man aufbauen. Junge Spieler aufbauen, lange Verträge geben und dann teuer wieder verkaufen. Mit dem Geld weiter investieren.

Mehr ist in Österreich nicht drinnen! Jahr ein und Jahr aus in der CL zu stehen ist nicht schaffbar, dafür ist die Liga einfach zu schwach.

Ist zwar OT, aber bez. RB: Ilic, Vonlanthen, Jezek, Pitak, Leitgeb, Janocko, Aufhauser, Bodnar, Janko, Zickler ... sind für österreichische Verhältnisse überdurchschnittliche Spieler!!! Mit einem Budget zwischen 35 und 60 Mio. (je nachdem man welcher Info-Quelle Glauben schenkt) kann man sich solche Spieler leisten. Das Problem (zumindest für mich) war einzig und alleine der Trainer!!!

Wenn es solche Offensivkräfte im Kader gibt und nur zwei oder drei davon in der ersten Elf stehen, dann gibt´s für mich keine andere Erklärung. Normalerweise müßten die Dosen mit diesem Potential gerade die heurige Meisterschaft 5 oder 6 Runden vor Schluss schon gewonnen haben.

Unterm Trainer Adrianse werden die Karten neu gemischt - und wenn der seine holländische Offensivstrategie durchzieht und aus dem Haufen Individualisten eine Mannschaft formen kann, werden die anderen (inkl. Grün-Weiß) das Nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unterm Trainer Adrianse werden die Karten neu gemischt - und wenn der seine holländische Offensivstrategie durchzieht und aus dem Haufen Individualisten eine Mannschaft formen kann, werden die anderen (inkl. Grün-Weiß) das Nachsehen haben.

Das will ich auch hoffen! Immerhin ist das Budget 3 bis 5 mal so hoch wie jenes von Rapid! Die müssen jede Mannschaft mit 7:0 schlagen! Die müssten alles wegräumen, was sich ihnen in den Weg stellt...

..und dennoch haben Kicker wie Ilic, Aufhauser, Janko und Vonlanthen mich in letzter Zeit selten vom Hocker gerissen! Überdurchschnittliche Kicker hat Rapid ja auch, aber keine wirklichen Kracher

Nix gegen Kovac, Zickler und Jezek, aber letzterer verweilte sowieso in Österreich und die anderen wollen hier einfach noch eine gute Zeit haben. Die Philosophie ist einfach nicht aufgegangen und so blöd es auch klingt, aber letztlich ist ein Verein Meister geworden, der mit einem Bruchteil des Budget ausgekommen ist und ganz im Vertrauen: Mir sind die meisten Rapidspieler lieber als jene von RBS! Ich kann bei Rapid auf ein paar verzichten und auch bei den Bullen, aber tauschen möchte ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das will ich auch hoffen! Immerhin ist das Budget 3 bis 5 mal so hoch wie jenes von Rapid! Die müssen jede Mannschaft mit 7:0 schlagen! Die müssten alles wegräumen, was sich ihnen in den Weg stellt...

..und dennoch haben Kicker wie Ilic, Aufhauser, Janko und Vonlanthen mich in letzter Zeit selten vom Hocker gerissen! Überdurchschnittliche Kicker hat Rapid ja auch, aber keine wirklichen Kracher

Nix gegen Kovac, Zickler und Jezek, aber letzterer verweilte sowieso in Österreich und die anderen wollen hier einfach noch eine gute Zeit haben. Die Philosophie ist einfach nicht aufgegangen und so blöd es auch klingt, aber letztlich ist ein Verein Meister geworden, der mit einem Bruchteil des Budget ausgekommen ist und ganz im Vertrauen: Mir sind die meisten Rapidspieler lieber als jene von RBS! Ich kann bei Rapid auf ein paar verzichten und auch bei den Bullen, aber tauschen möchte ich nicht!

Dem ist nix mehr hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss sich nur den Schnitt anschauen. Stefan Maierhofer hat in 668 Minuten 7 Tor geschossen, während Torschützenkönig Zickler 2082 Minuten für seine 16 Tore gebraucht hat. Maierhofer ist der heimliche Torschützenkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Man muss sich nur den Schnitt anschauen. Stefan Maierhofer hat in 668 Minuten 7 Tor geschossen, während Torschützenkönig Zickler 2082 Minuten für seine 16 Tore gebraucht hat. Maierhofer ist der heimliche Torschützenkönig!

Gutes Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

tus koblenz wurden acht punkte abgezogen. daher ist fürth fünfter, hat zwar einen konkurrenten weniger, allerdings immer noch drei punkte rückstand auf den zweiten (köln) und dritten (hoffenheim).

@selectah: sry hast recht. dachte die 40 pkt waren schon die bereinigten...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

tus koblenz wurden acht punkte abgezogen. daher ist fürth fünfter, hat zwar einen konkurrenten weniger, allerdings immer noch drei punkte rückstand auf den zweiten (köln) und dritten (hoffenheim).

koblenz hatte ohne punkteabzug schon 7 punkte rückstand auf fürth. das ganze hat null konsequenzen für den aufstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

koblenz hatte ohne punkteabzug schon 7 punkte rückstand auf fürth. das ganze hat null konsequenzen für den aufstiegskampf.

Fürth wird zwar nicht aufsteigen, dennoch auch wenn es so wäre würde Maierhofer nicht mehr freiwillig zu denen zurück gehen - der plant wenn schon denn schon was anderes - er hat dort einige Probleme gehabt und die Fans haben ihn auch nicht wirklich gut behandelt - also zu Fürth wird er meiner Meinung nach sicher nicht zurück gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schön langsam wirds mir zu blöd mit dem langen

der beschwert sich heute doch allen ernstes in einer tageszeitung, dass bazina mehr verdient als er

der tut rapid nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schön langsam wirds mir zu blöd mit dem langen

der beschwert sich heute doch allen ernstes in einer tageszeitung, dass bazina mehr verdient als er

der tut rapid nicht gut

:laugh:

ernsthaft!? also dass er genug selbstvertrauen hat, stellt er ja beinahe tagtäglich unter beweis, aber irgendwo ist dann auch mal schluss! wenn er jetzt noch das gehalt von bazina fordert -> :winke: und foi net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und dennoch haben Kicker wie Ilic, Aufhauser, Janko und Vonlanthen mich in letzter Zeit selten vom Hocker gerissen! Überdurchschnittliche Kicker hat Rapid ja auch, aber keine wirklichen Kracher

der ilic ist schon ein ausgezeichneter kicker, der immer besser in form kommt. ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass er salzburg im sommer verlaesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.